„Romantisches Treffen“ – Juju antwortet auf Fler

Fler

Kürzlich teilte Maskulin-Rapper Fler wieder ordentlich gegen Juju aus. Dabei begann alles mit einem Kommentar, der eigentlich nicht an sie gerichtet gewesen ist. Auf seiner Seite erklärte der 38-Jährige, dass eine bestimmte Rapperin ihm gegenüber nicht frech werden solle, da sie vor ein paar Jahren noch einen Vertrag bei ihm haben wollte:

„Irgendwelche Rapper-Mädels sollten ihren Mund nicht zu weit aufreißen.. ich könnte sie daran erinnern, wo sie vor Jahren noch nach einem Vertrag gebettelt haben.“

Da viele Fans ihm daraufhin schreiben und davon ausgehen, dass es sich bei der Rapperin um Juju handelt, stellt Fler richtig, dass er sie damit nicht meint. Allerdings kann er sich einen Seitenhieb nicht verkneifen: „Nein, ich meine nicht Juju… das Treffen damals im Grill Royal war romantisch.. die wollte nur Feature“

Schon zuvor hat er sich abwertend über Juju und ihre Musik geäußert und gemeinsame Musik zwar abgelehnt, dafür aber erklärt, dass sie für etwas anderes herhalten könnte: „Feature mit Juju? Mit Juju würde ich ja so einiges machen, aber kein Feature! (..) Ich würde auch mit Juju Karten spielen *grinst*“ Vor einigen Monaten drohte Fler der Berlinerin sogar mit körperlicher Gewalt nachdem sie gegen ihn und Farid Bang gestichelt hatte.

Juju

Nun gibt es die Antwort von Juju. Die Rapperin scheint sich trotz der vorangegangenen Drohungen von Fler nicht einschüchtern zu lassen und kontert seinen Seite hieb deshalb mit einem Spruch über dessen Vergangenheit als Heimkind. Auf Instagram schreibt sie: „Fler Schatz, bitte nimm mal dein Ritalin“

Zusätzlich dazu teilt sie ein Bild in ihrer Story, mit einem Mann der einen Facepalm macht. Darunter steht lediglich das Wort „Romantisch“, womit Juju offensichtlich zu verstehen gibt, dass sie und Fler das Treffen ganz anders empfunden hat und sie wohl ein anderes Verständnis von Romantik hat als er.

Hier seht ihr die Antwort

Juju antwortet Fler