Nash bestätigt Streit mit Zuna und äußert sich zu Loredana

Zuna

In den vergangenen Wochen kamen immer wieder Gerüchte auf, laut denen scheinbar Streit innerhalb der KMN Gang herrschen solle, weswegen es sogar zur endgültigen Trennung der Dresdner Crew gekommen sei.

In erster Linie steht der Rapper Zuna im Fokus der Gerüchte, da dieser sich seit einem halben Jahr fast täglich mit der albanischen Rapperin Loredana zeigt, mit seinen KMN-Mitgliedern jedoch nicht zu sehen ist.

Selbst in seinem neuesten Song kann man Loredana im Musikvideo sehen, von den anderen KMN Membern fehlt jedoch jede spur. Auch in ihren Instagram Stories haben sie den neuen Song von Zuna nicht supportet. Lediglich Azet verlinkte den Song einmal in seiner Story, was laut Fans mehr nach Zwang aussah, als gewollter Support.

Zuna

Erst vor Kurzem reagierte Zuna auf die Gerüchte und machte sich über diese lustig. Auf die Frage eines Fans, ob es Streit gäbe, schrieb er nur: „Was für Streit mit der KMN-Gang?“ und fügte einige lachende Emojis hinzu.

Nash

Schenkt man der Aussage von Zuna Glauben, ist zwischen den KMN Membern alles cool. Jedoch steht seiner Aussage die Aussage von Nash entgegen, die einen etwas anderen Eindruck hinterlässt. So gab der KMN-Rapper während eines Livestreams offen zu, dass es durchaus Differenzen innerhalb der Crew gibt. Während mit Azet und Miami weiterhin alles gut sei, habe er derzeit keinen Kontakt mehr mit Zuna und würde mit ihm auch nicht mehr sprechen.

Nun bezog Nash auch zu den Gerüchten Stellung, dass Loredana am Streit der KMN Member Schuld sei. Nash gibt im Livestream zu verstehen, dass Loredana nicht Schuld sei, es jedoch einen anderen Grund gibt, weswegen sie sich gestritten haben. Somit steht fest, dass Streit zwischen den Mitgliedern der KMN Gang tatsächlich herrscht. Wieso man sich zerstritten hat, will Nash jedoch nicht verraten.

Hier seht ihr den Ausschnitt aus seinem Livestream auf YouTube: