Shindy mit direkter Nachricht an Nimo

Nimo

Nimo gehört zu den Rappern, die in den vergangenen Jahren den stärksten Wandel hinter sich gebracht haben. Nachdem einige Releases nicht so gelaufen sind, wie es sich das Ausnahme-Talent erhofft hatte, geriet der Rapper öfters in unglückliche Situationen.

So kam es dazu, dass Nimo gegen Rapkollegen feuerte, die nach eigenen Angaben „nichts gemacht“ hätten. Dies gestand der Rapper in einem neueren Interview, für das Nimo große Anerkennung von der Rap-Community erhielt.

Der Rapper zeigte, dass er nach einer längere inaktiven Phase sich persönlich weiterentwickeln konnte. Dies habe er seiner Frau zu verdanken, heißt es in dem – fast schon legendären – Interview. Zudem entschuldigte er sich vor einem Millionen Publikum bei Eno, den Rapper, der er „ohne Grund“ angegangen ist.

Eno zeigte ebenfalls Größe und nahm öffentlich die Entschuldigung von Nimo an. Daraus entwickelte sich anschließend eine Freundschaft und sogar ein Feature-Track, mit dem die beiden großen Erfolg erzielen konnnten.

Props an Shindy

Nun war Nimo zu Gast bei dem YouTuber Tim Gabel, mit dem er ein neues Interview aufgenommen hat. In dem Interview spricht Nimo sehr positiv über den Ex-Ersguterjunge Künstler Shindy und spricht ihm sogar den Titel als den besten Rapper in Deutschland zu.

So heißt es in dem Interview: „Für mich ist… Shindy ist schon der Beste, Bruder. Shindy ist schon der krasseste Motherf*cker, ich sags dir ehrlich Bruder. Der ist ein übler Perfektionist Bro. Shindy ist krass bro.“

Dieser wiederum reagierte in seiner Instagram-Story auf die unglaublichen Props von Nimo und bedankte sich bei diesem. Den Ausschnitt aus dem Interview, den der Bietigheimer in seiner Story veröffentlichte, haben wir euch unten im Artikel verlinkt.

Hier seht ihr den Interview-Abschnitt und Shindys Reaktion in seiner Instagram-Story:

o

Gepostet von Ferdinand von Ballin am Montag, 22. Juni 2020