Loredana: „Sag es mir direkt, wenn du ein Problem mit mir hast“

Loredana

Die letzten Monate dürften sehr wahrscheinlich die wildesten im gesamten Leben von Loredana gewesen sein. Erst chartet sie mit ihrem Album und geht mehrfach Gold mit ihren Singles, dann folgt die Trennung von Ehemann Mozzik und das Leben als allein erziehende Mutter.

Nach der Trennung kommt der Rosenkrieg, bei es erst versteckte, dann offene gegenseitige Ansagen gibt. Teilweise versteckt in ihren Songtexten und teilweise namentlich in Imterviews. Auf ein albanisches Interview von Loredana folgt eine harte Ansage ihres Ex-Mannes, bei dem er ihr vorwirft, dass Loredana über die Trennungsgründe gelogen hätte.

Disses

Neben dem privaten Drama macht sich Loredana offenbar gleichzeitig Feinde in der Rapszene und wird in gleich zwei Beefs mit weiblichen Rap-Konkurrentinnen verwickelt. Zum einen mit Shirin David, über die sie in einem Interview sprach und erklärte, dass sie ihre Musik und ihren Style überhaupt nicht feiert:

„Shirin David, sag doch. Geht gar nicht. (..) Aber nichts gegen sie. Das ist lustig, ich find zum Beispiel bei ihr, ist gar nicht mein Geschmack was sie macht. Ist ÜBERHAUPT nicht, wirklich null. Ich würd dich anlügen wenn ich sagen würde ‚Boah, es gibt einen Song den ich mag‘ – es gibt keinen. Sorry, gibts nicht [..]“

Zum anderen gab es auch Sticheleien mit der albanischen Musikerin Tayna, die ein Musikvideo mit Mozzik gedreht hat und daraufhin von den Fans mit Loredana verglichen wurde. Loredana selbst machte sich kurz danach darüber lustig, dass sich ihr Ex offenbar eine neue Freundin geholt hätte, die genauso aussieht wie sie.

Ansage

Nach all den Sneak-Disses scheint Loredana nun keine Lust mehr zu haben und sucht nun die direkte Konfrontation. In ihrer Story erklärt sie auf englisch, dass man es ihr direkt ins Gesicht sagen solle, wenn man ein Problem mit ihr hat und nicht hinter vorgehaltener Hand auf Rap-Songs. Was denkt ihr, wen könnte Loredana damit gemeint haben? Potenzielle Ziele Adressaten gäbe es genug…

Hier seht ihr den Post

Loredana mit Ansage an alle