Agir (15) droht und bezeichnet Lil Shrimp (14) als Kind
Der Schlagabtausch in Deutschlands jüngstem Rap-Beef geht weiter und scheint sich schon in den kommenden Tagen zuzuspitzen. Denn nachdem es in den letzten Wochen vor allem Ansagen auf Instagram gab, könnte es nun zum ersten Disstrack zwischen den beiden minderjährigen Protagonisten kommen…
Lil Shrimp
Schon vor Wochen deutete Lil Shrimp an, etwas von einem Musikvideo zu wissen, das Agir angeblich gegen ihn geplant habe. An dem Tag verbreiteten Freunde von Agir ein Video, auf dem angeblich zu sehen gewesen sein soll, wie Lil Shrimp ausgeraubt wird und ihm zwei Goldketten abgezogen werden.
Später stellte sich heraus, dass die Aktion inszeniert war und Agir ein Lil Shrimp-Double engagiert hat, um Gerüchte über den Überfall zu verbreiten. Shrimp erklärte daraufhin, dass Agir genauso Fake sei wie der Fake-Überfall und dass die Aktion Teil seines neuen Musikvideos werden solle:
„Ich hoffe für dich Agir dass dein fake Promomove nicht nach hinten losgegangen ist für dein neues Musikvideo gegen mich. Du bist so fake wie deine Straßenattitüde, du belügst deine Fans! So fake wie du mein Fahrrad geklaut hast, so fake wie du mich angeblich abgezogen hast. Fake bleibt Fake!“
Agir
Nun gibt es die erste konkrete Ansage des 15-Jährigen, der bei der Breitseitenbande unter Vertrag steht und der Ahmad Patron Miri zu einem seiner bekanntesten Fans zählen kann. In dem Post liefert der Berliner starke Hinweise darauf, dass die Informationen von Lil Shrimp der Wahrheit entsprechen könnten und er wirklich einen Disstrack geplant hat.
In der Ansage bezeichnet Agir seinen 1 Jahr jüngeren Kontrahenten als „Kind“ und kündigt für die nächste Woche etwas großes an: „Am 03.07 kriegst du das, was ich dir versprochen habe #Kind“ Da es sich dabei um einen Freitag handelt, ist ein Single-Release das Wahrscheinlichste…
Hier seht ihr den Post