Mero, Mozzik, Miami Yacine, Gzuz feat. Noizy und Co. – Alle Rap-Songs die heute erschienen sind

Freitag Releases

Das Wochenende wird eingeläutet und das heißt, dass es wieder Freitag ist und die deutsche Rap-Szene wiedermal eine ordentliche Ladung neuer Musik für Deine Playlisten veröffentlicht hat.

Warum wird am immer wieder am Freitag veröffentlicht? Rapper in Deutschland veröffentlichen jeden Freitag um 00:00 Uhr, das heißt in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, ihre neuen Tracks, damit jeder Klick und Stream für die deutschen, wöchentlichen Musik-Charts relevant ist und in die Chart-Platzierung mit einberechnet wird.

Am heutigen Freitag gibt es nur ein Album-Release und eine Menge Output im Single-Bereich der deutschen Rapszene. Die neue Single von Mero erweckte im Vorfeld besonders viel Aufsehen. Nachdem Mero für mehrere Monate verschwunden war, ist seine neue Single „Ohne dich“ seine Quasi-Comeback-Single.

Auch auf die Single „Ghetto Karibik“ von Miami Yacine erwarteten die KMN Fans mit großer Vorfreude. Wieder scheint sich der Beef zwischen Zuna und den anderen KMN Mitglieder zu bewahrheiten. Dieser hat den neuen Track von Miami Yacine nämlich nicht in seiner Instagram-Story supportet.

Alben

Belah – „Filim“

Singles

Mozzik – „Madonna“

Miami Yacine – „Ghetto Karibik“

Mero – „Ohne dich“

Summer, Luciano & Jamule  – „XXL“ 

Noizy, GZUZ & Dutchavelli  – „All dem talk“ 

Fero „Glück“

Bausa & Bozza – „Selfmade Babylon“

Jazn & Veysel „Kurt Cobain“ 

Deno419 – „Immer noch“ 

Mika & Milan – „Maria“ 

Hemso – „Alle wollen“ 

Beto – „Kommt alle“ 

Belah – „Baby“

Megaloh – „Zombiemodus“ 

 

Dahab & Ramo – „Laternen am Block“

 

OMG & Reezy – „M4A1“ 

MC Bilal – „Jetzt wo du weg bist“ 

 

Fousy – „Ghetto Alcatraz“

Das waren alle Songs, die am heutigen Freitag in der deutschen Rapszene veröffentlicht wurden! Wie immer könnt ihr euren Lieblingsrapper unterstützen, indem ihr den Song auf Spotify auf Dauerschleife spielt!