Manuellsen äußert sich zum Streit mit Sinan-G

Streit

In den letzten Wochen gab es immer wieder Gerüchte darüber, dass Manuellsen und Sinan-G Streit miteinander haben sollen. Hinweise darauf kamen oft von den Protagonisten selbst, beziehungsweise auch durch die Personen aus ihrem Umfeld.

So hat sich Sinan-G seit längerem nicht mehr im Keller blicken lassen und ist offensichtlich nicht mehr so eng mit Mois und Co. befreundet wie noch vor Monaten, als er quasi ein fester Bestandteil der Keller GmbH gewesen ist. Zuletzt wurden Spekulationen um einen Streit laut als Sinan-G und Mois zeitgleich neue Singles released haben, aber keiner der beiden den jeweils anderen unterstützt oder auch nur mit einem Wort erwähnt hat.

Sinan-G

Stattdessen befeuerte Sinan die Gerüchte weiter mit eine kryptischen Statement, in dem er erklärte, dass er noch nie jemanden gebraucht habe und seinen Weg alleine gehen könne. Da die Keller-Mitglieder sich immer gegenseitig pushen und supporten, wurde dies als klares Statement an den Keller gewertet.

Erst kürzlich gab es ein neues Statement des Esseners, mit dem er eigentlich für Klarheit sorgen wollte, aber nur noch mehr Verwirrung stiftete. So fragte ihn ein Fan während einer Fragerunde zu der Sache mit Manuellsen, woraufhin er nur antwortete „Wer?“

Dies ist eine häufig genutzte Abwertung um Gegner im Streit zu diffamieren. Wenig später antwortete er noch einmal auf dieselbe Frage und erklärte dann jedoch, dass es keinen Streit gäbe und man kein Fitna machen solle.

Manuellsen

Das alles hat nicht dazu beigetragen, dass die Fans wirklich schlau aus der Sache geworden sind. Was ist ernst gemeint? Was ist Ironie? Das will Manuellsen nun ändern und erklärt klipp und klar, was zwischen ihm und Sinan-G läuft. Aus seinen Antworten lässt sich ableiten, dass er keinen Beef gibt, es aber wohl tatsächlich nicht mehr so freundschaftlich zugeht wie früher: „Nein, muss ich enttäuschen, gibt keinen Beef mit niemandem.“

Hier seht ihr den Post

Manuellsen spricht über Sinan-G