Koks genommen – Bonez Mc schreibt an Nimo

Nimo

Das neueste Interview von Nimo sorgt bereits seit einigen Tagen für Furore. Denn erst bedankte sich Shindy für die netten Worte, die der Rapper aus Karlsruhe für ihn übrig hatte und jetzt gibt es auch noch eine Danksagung von Bonez MC, ohne dass er überhaupt in dem Interview erwähnt wurde.

Hintergrund ist die Koks-Beichte von Nimo, mit der er offen und ehrlich die Schatten seiner Vergangenheit thematisierte und zugegeben ht, sowohl zu Beginn seiner Karriere, als auch nach seinem Durchbruch mit seinem ersten Mixtape „Habeebee“ Kokain genommen zu haben. In dem Gespräch erzählte der junge Rapper die Geschichte, für die er fast seine Chance auf seine Rapkarriere weggeschmissen hätte:

“ [..] Wir liegen auf dem Boden (..) und Bro, ich denk mir ich bin gef*ckt. Und damals hat alles frisch angefangen mit Celo und Abdi. Und ich dachte mir, meine Chance ist jetzt vorbei. Wir kommen jetzt in Knast, wir sind gef*ckt, es ist vorbei. (..)

Seit diesem Tag hab ich Koks gehasst, ich hab Koks verflucht. Danach bin ich nach Frankfurt gegangen, hab in Frankfurt nicht gekokst, gekifft ja, durchgehend, ohne Ende. Und irgendwann kam wieder dieses verf*ckte Koks in mein Leben. Irgendwann nach Habeebee.“

Bonez MC

Nun meldet sich auch Bonez MC zu Wort und bedankt sich für das Statement bei Nimo. Allen voran die Ansage, dass er sich heutzutage von Personen fernhält, die Koks ziehen und dass er mittlerweile gar keinen Bock mehr darauf hat, mit Koksern Gespräche zu führen, scheint dem Hamburger Rapper gefallen zu haben.

Der 34-Jährige hat bekanntlich auch seine Erfahrungen mit Drogen gemacht und dürfte sehr wahrscheinlich auch schon mit Koks, bzw. Koks-Konsumenten in Kontakt gekommen zu sein. Dementsprechend weiß er auch ganz genau wovon Nimo redet und ist vollkommen derselben Ansicht. Wenn selbst Bonez MC nichts von der Droge hält, wird wohl einiges an den Aussagen von Nimo dran sein!

Hier seht ihr es

View this post on Instagram

DANKE 🙏🏼

A post shared by BONEZ MC 🇩🇪 (@bonez187erz) on