„Wie Mike Tyson“ – Sinan-G zeigt wie gut er Boxen kann

Box-Automat

Aktuell hat sich der Trend stark gelegt, jedoch war es im Jahr 2018 eine Zeit lang Gang und Gäbe, dass deutsche Rapper in ihren Videos auf diversen Social Media Plattformen gezeigt haben, wie hart sie zuschlagen können. Dafür wurden Box-Automaten zur Hilfe genommen, mit denen man die Schlagkraft messen kann.

Hier muss jedoch erwähnt werden, dass alle Automaten nicht aufeinander abgestimmt sind, was bedeutet, dass ein Wert von 999 an einem Automaten, nicht gleich dem Wert 999 an einem anderen Automaten ist. Um einen direkten Vergleich machen zu können, müssen die Kontrahenten also an einem gleichen Automaten ihre Box-Stärke unter Beweis stellen.

Rapper

Der Trend nahm solche Ausmaße an, dass der Team Kuku Rapper Kay Ay mit seiner Boxkraft sogar einen Boxautomaten zerstören konnte.  Neben ihm haben auch Rapper wie Azad, Eno, Mois, Dardan, Gzuz und Sun Diego ihre Schlagkraft an einem Boxautomaten unter Beweis gestellt.

Auch der YouTuber und Labelchef Mois hat Gefallen an den Boxautomaten gefunden und damit mehrere Videos auf seinem YouTube-Kanal gedreht. In dem Format wurden verschiedene Rapper eingeladen, die gegeneinander angetreten sind.  Auch Mois trat gegen die Rapper an, und da Mois seit mehreren Jahren Kampfsport betreibt, ist seine Schlagkraft dementsprechend enorm.

Sinan-G

Ein Rapper stellte seine Kontrahenten jedoch komplett in den Schatten. Bereits in einem älteren Video bewies Sinan-G, dass hinter seiner Faust eine enorme Schlagkraft steckt. Nun zeigt der Rapper auf Instagram, wie viel Kraft er wirklich hat.

In dem Video, welches er auf seinem Instagram-Profil hochgeladen hat, lässt er seine Schläge an einem Boxsack aus. In den Kommentaren wird er bereits mit Mike Tyson verglichen, den er in dem Beitrag auch selbst markiert hat.

Hier seht ihr den Instagram Beitrag mit dem Video von Sinan G: