Nach Or*lverkehr im Video – Mutter von Bonez MC ist sauer wegen seines Frauenbilds

Deutschrap

Dass in den Musikvideo von deutschen Rappern dicke Autos, wenig bekleidete Frauen und Rauschmittel zum Standard gehören, ist schon seit Entstehung des Musik-Genres in den 90er Jahren bekannt.

Rapper wie „Frauenarzt“ und Co. haben hier besonders großes Aufsehen erregt, da sie in ihren Texten Frauenfeindliche Zeilen gerappt haben. Auch andere Rapper wie Sido und Co. sind hier bereits mehrmals aufgefallen.

Bonez MC

„Dicke Autos, wenig bekleidete Frauen und Rauschmittel“ gehören ebenfalls zum Standard-Reportoire des 187 Strassenbande Chefs Bonez MC. Nun soll Bonez MC mit seiner neuen Single „Big Body Benz“ – laut seiner eigenen Mutter! – eine Grenze überschritten haben.

In dem Musikvideo zu dem Song sieht man mehrere Frauen, die lediglich im Tanga und BH zur Musik tanzen. Eine Szene, die jedoch unkenntlich gemacht wurde, soll suggerieren, dass der Rapper aktuell Or*lverkehr mit einer Frau im Auto hat.  Daraufhin gab es eine lange Ansage von seiner Mutter.

Diese meldete sich offenbar wie Whatsapp bei ihrem Sohn und kritisierte den Hamburger Rapper für sein letztes Video „Hast du dich nun für den Weg zum Po*no-Onkel entschieden?“ fragt die Mutter ihren Sohn.

Des Weiteren heißt es: „Hallo JohnSon / ich kann mit meiner Meinung nicht länger hinterm Berg halten… Ich finde spätestens das letzte Video hat nun eine Grenze überschritten – hast du dich nun für den Weg zum Po*no-Onkel entschieden? Wo ist dein Humor geblieben, der immer auch eine Distanzierung bedeutet?

Wie kannst du das noch toppen? Muss immer noch einer draufgelegt werden? Was sagt es, wenn Frauen sich in dieser nut*igen Weise zeigen über sie aus? Dahinter ein Selbstbild und Selbstwertgefühl, das nicht mit sich einverstanden ist, wo wie es nun mal ist? .. an dem äußerlich rumkorrigiert werden (…)“

Hier seht ihr den Chatverlauf zwischen Bonez MC und seiner Mutter, den er in seiner Instagram-Story veröffentlicht hat:

Bonez MC veröffentlicht Chatverlauf von sich und seiner Mutter via Instagram Story
Bonez MC veröffentlicht Chatverlauf von sich und seiner Mutter via Instagram Story