Fler schießt öffentlich gegen Bushido und Anna Maria Ferchichi
Beef
Der Streit zwischen den beiden Berliner Rapper Bushido und Fler hat in den vergangenen Jahren ein ganz neues Level erreicht. Nachdem Bushido von Farid Bang und Kollegah auf Jung, Brutal, Gutaussehend 3 stark gedisst wurde, folgten auch Disses von Fler.
Während Bushido sich musikalisch nicht gegen Farid Bang und Kollegah verteidigen wollte, muss seit Neuestem auch Fler – wie Bushido – mächtig einstecken. So entstand ein Schlagabtausch der beiden Berliner Rapper.
Erst vor wenigen Wochen stichelte Bushido auf seinem Track „Blei“ und dessen Making Of-Video gegen Fler, indem er eine Lotti Karotti-Karte in die Kamera hielt, womit der Ersguterjunge Chef auf die bekannte Karotten-Story von Fler anspielte.
Fler schoss Anfang des Monats mit einem Handyvideo zurück, auf dem zu sehen ist, wie ein junger Mann Bushido auf der Straße sieht und ihm Beleidigungen entgegen ruft. Dafür gab es dann scheinbar die Quittung auf dem neuesten Song von Bushido mit Juri von BBM.
Darin rappt Bushido: „Mein Vermögen, der Erfolg und die Hater/ – wachsen immer weiter wie der Frontzahn von J-Luv/ Flizzy macht den Mund auf und Simon hat die secret Sauce/ jeder weiß, dieser Kai jagt dir deine Streamings hoch/ Sche*ß auf die Backspin und sche*ß auf die Juice/ eure Lügen haben alle kurze Beine wie Rooz/
Instagram Story
Nun schießt Fler in seiner Instagram-Story erneut gegen seinen Kontrahenten Bushido und dessen Ehefrau Anna Maria Ferchichi, indem er ein Video es Comedian teilte, der sich über diverse Gerüchte um Anna Maria Ferchichi und dem Fußball-Club Werder Bremen lustig machte. Diese Gerüchte griff Fler bereits in seinem Disstrack „NONAME“, dessen Titelbild wie das Logo des Fußball-Clubs aussah.
Das Logo musste der Maskulin-Chef jedoch kurze Zeit später entfernen, da der Fußball-Club dies verlangte. Da „jemand“ den Song runternehmen lassen wollte, musste Fler vor Gericht, wo ihm jedoch zugesprochen wurde, den Song online zu lassen, wenn einige Zeilen entfernt werden.
Hier seht ihr die Instagram-Story von Fler: