Männlicher Fan möchte, dass Farid Bang Geschlechtsverkehr mit seiner Freundin hat

Farid Bang

Farid Bang ist dafür bekannt, dass er immer wieder über das Thema Geschlechtsverkehr mit Frauen rappt. Darüber hinaus macht er keinen Hehl daraus, dass er untenrum gut bestückt ist – im Gegenteil, er erwähnt es immer wieder und ist stolz drauf.

Dass der Rapper auch sonst sehr von sich überzeugt ist, weiß jeder Fan. Schließlich gehört es zu seinem Markenzeichen, ein großes Ego zu haben und andere Rapper mit Disses zu demütigen. Erst vor Kurzem veröffentlichte der Rapper ein Foto von sich, mit dem er sich bei Love Island bewerben wollte.

Love Island

Jeder dürfte bereits von der Dating-Reality-Show „Love Island“ gehört haben. Während das Format bereits über 15 Jahre alt ist und ursprünglich aus dem Vereinigten Königreich stammte, wurde das Format auch vom deutschen Fernsehen adaptiert.

Seit 2017 gibt es „Love Island“ nun auch im deutschen Free-TV. Seit dem hat der Fernsehsender RTL II bereits drei Staffeln ausgestrahlt, die sich allesamt großer Beliebtheit bei den deutschen Zuschauern erfreuen durften. Die zweite Staffel erreichte Einschaltquoten in Höhe von unglaublichen 9,1 % bei 14 bis 49-jährigen Zuschauern.

Anfrage

Scheinbar hat ein Farid Bang Fan das Bewerbungsfoto vom Banger Chef ebenfalls als sehr erot*sch empfunden. Via Instagram veröffentlichte Farid Bang einen Screenshot von einer Fan-Anfrage, in der er ein durchaus skurriles Se*-Angebot erhalten hat.

Darin fragt ein Fan den Banger Chef nämlich, ob er seine Freundin „f*cken“ könnte. Diese Anfrage ist selbst für Farid Bang sehr überraschend, weswegen er diese mit seinen Fans via Instagram-Story teilt. Ob der Fan nun tatsächlich „Geschlechtsverkehr“ meint, oder „verbal fertig machen“ was im deutschen Rap öfter unter „fi*ken“ verstanden wird, weiß man jedoch nicht.

Hier seht ihr den Beitrag von Farid Bang, den er in seiner Instagram-Story veröffentlichte:

Farid Bang veröffentlicht S*x-Anfrage von männlichem Fan
Farid Bang veröffentlicht S*x-Anfrage von männlichem Fan