Nach Liebesgerüchten – Mozziks „Neue“ veröffentlicht Statement

Gerüchte

Nachdem Mozzik sich von seiner ehemaligen Frau Loredana getrennt hat, kam es immer wieder zu Gerüchten über eine neue vermeintliche Freundin. Bisher haben sich alle vermeintlichen Freundinnen jedoch lediglich als Featurepartner herausgestellt.

So kam es nach dem Feature zwischen Mozzik und der albanischen Sängerin Tayna zu mächtigen Diskussionen in der Online-Welt. Sogar Loredana hatte eine Nachricht via Instagram-Story an die „Neue“ von Mozzik geschickt und bekam dafür rasant eine harte Antwort von Tayna zurück.

Loredana warf – jedoch indirekt – ihrem Ex-Mann vor, dass seine neue Freundin wie sie aussehen würde. Tayna konterte diese Anschuldigung jedoch mit einem: „Jedoch bin ich 100% Natur“ – womit die hübsche Blondine auf die Schönheitsoperationen von Loredana eingeht.

Kida

Nun hat Mozzik einen neuen Song mit der albanischen Sängerin Kida veröffentlicht, bei dem es erneut zu Gerüchten kam. Diesmal wurde dies jedoch explizit von den beiden Interpreten provoziert. Diese veröffentlichten nämlich zu Promozwecken ein Foto von sich, auf dem sie händchenhaltend zu sehen sind.

Nun hat sich Kida in einem Interview mit KlanKosova dazu geäußert. Der Interviewer fragt Kida: „Als ihr angefangen habt, euer neues Release zu promoten, habt ihr ein Bild veröffentlicht, auf dem ihr händchenhalten zu sehen seid. Damit habt ihr das gesamte Internet dazu gebracht, dass die gedacht haben, dass ihr zusammen seid.“

Daraufhin geht Kida in ihrer Antwort auf die Gerüchte ein. Sie könne verstehen, warum die Fans auf die Idee kamen, dass die beiden nun zusammen seien. Das sei ganz „normal“. Jedoch war es lediglich für den Song, da es sich bei dem Song um ein Liebeslied handelt und sie dieses Thema „anders“ hervorheben wollten. Zwischen ihr und Mozzik sei jedoch nur Freundschaft.

Hier seht ihr es im Interview, jedoch ist dieses auf Albanisch: