Nach Kontaktabbruch – Zuna mit Botschaft an Azet

Zuna

Die Member der KMN-Gang sind immer schon eigenständig gewesen und standen zwar immer als Mitglieder der Crew, verfolgten anders als die 187 Strassenbande zum Beispiel aber vor allem ihre eigenen Karrieren. Einen richtigen KMN-Sampler gibt es um Gegensatz zu 187 nicht. Und auch Kollaboalben sind seltener als Soloalben.

Dementsprechend kam es auch mal vor, dass sich die Member nicht permanent getroffen haben. In den letzten Monatenwar aber relativ offensichtlich, dass das Verhältnis untereinander noch ein Stück weiter auseinander gegangen ist als gewöhnlich. Allen voran Zuna schien sich ein wenig vom Rest der Crew abgekapselt zu haben und sein eigenes Ding durchzuziehen.

So kündigte er seine eigene Autobiographie an, die von keinem seiner Kollegen geteilt wurde. Nur Loredana, mit der er seit Monaten sehr eng befreundet ist und quasi täglich zusammen zu sehen ist, promotete das Buch des Dresdners.

Nash

KMN-Rapper Nash bestätigte vor einigen Wochen, dass in der Crew derzeit nicht nur Jubel, Trubel, Heiterkeit herrscht und er sich mit Zuna zerstritten hat. So gab der KMN-Rapper während eines Livestreams offen zu, dass es durchaus Differenzen innerhalb der Crew gibt.

Während mit Azet und Miami weiterhin alles gut sei, habe er derzeit keinen Kontakt mehr mit Zuna und würde mit ihm auch nicht mehr sprechen. Er gab aber auch zu verstehen, dass dies in einer Freundschaft geschehen kann und das nicht das Ende von allem ist:

Album

Nun reagiert Zuna zum ersten Mal seit Monaten wieder auf ein Release seiner Crewkollegen und teilt den Trailer zum kommenden Album von Azet in seiner Story. Enthusiastisch wirkt der Post zwar nicht und es gibt auch keine persönlichen Worte zum neuen Album seines Kumpels, aber immerhin scheinen die Differenzen aktuell nicht so groß zu sein, dass man sich vollkommen totschweigt.

Hier seht ihr den Post

Zuna postet den Trailer von Azet