18 Karat verlost Schmuck im Wert von mehreren Tausend Euros an seine Fans

18 Karat

18 Karat gehört nach Auffassung vieler Fans zu den „realsten“ Rappern der deutschen Hip Hop Szene. Zudem zählt er inoffiziell zu den reichsten Rappern der deutschen Rapszene, da er bereits mit 19 Jahren den Millionärsstatus knacken konnte.

Dies erreichte der Banger Rapper jedoch nicht durch seine Musik, sondern durch illegale Geschäfte mit diversen Drogen. Später erreichte der Rapper große Erfolge in seiner Rapkarriere bei dem deutschen Rap-Label Banger Musik, was seine finanzielle Lage nochmal deutlich verbessern dürfte.

Das alles hat der Rapper seinen „Supremos“ zu verdanken, weswegen er ihnen auch etwas zurückgeben möchte. Via Instagram hat der Maskenrapper ein Gewinnspiel gestartet, bei dem seine Fans Schmuck im Wert von mehreren Tausend Euros gewinnen können.

Alles was die Fans machen müssen ist den Beitrag mit einem „Herz“ zu versehen und zwei Freunde in den Kommentaren zu markieren. Zudem erhält der Nutzer, der den letzten Kommentar bei der endgültigen Verlosung abgegeben hat, noch 1.000 Euro in Bar!

In der Ankündigung heißt es: GEWINNSPIEL GIVEAWAY Was geht ab supremos !!!Ich möchte mich einmal bei euch allen herzlich bedanken, in den letzten Jahren ist so viel passiert. und das hab ich nur euch zu verdanken. Ich habe bei @alexsong.official 9 Boxen mit verschiedenen Schmuck im Wert von 5000 Euro gekauft , diesen möchte ich euch nun schenken! Unter dem Schmuck ist auch ein spezieller RING, dieser wurde einmalig für mich hergestellt.

On TOP gib ich noch 1000 euro für das letzte Kommentar !!! So einfach machst du mit:  – Like diesen Beitrag und markiere zwei Freunde unter diesem
Folgt dem Chef von aporro @alexsong.official @aporro_europe  9 Gewinner werden Von mir am 24 Juli bekannt gegeben! Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück!“

Hier seht ihr den Beitrag von 18 Karat: