Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Massiv präsentiert seinen neuen 200.000 Euro teuren „Mercedes Maybach GLS“

Deutsche Rapper

Dass deutsche Rapper mittlerweile gutes Geld verdienen ist kein Geheimnis mehr. Immer mehr Rapper in Deutschland können sich die teuersten Schmuckstücke in Form von Uhren, Autos oder sogar Villen leisten.

Erst vor Kurzem präsentierte PA Sports seine neue Villa, in die er über eine Million Euro investiert hatte. Unter den deutschen Gutverdienern gehört auch der Rapper Massiv, der mittlerweile seit über 15 Jahren ein fester Bestandteil der deutschen Rap-Szene ist.

Zuletzt sorgte der Berliner Rapper zwar für einen kleinen „Skandal“, da er eine gefälschte Rolex-Uhr trug, aber dass er viel Geld hat, ist jedem Bewusst. Nun demonstriert der Rapper mal wieder, wie gut es ihm finanziell wirklich geht.

Mercedes Maybach GLS

Via Instagram veröffentlichte der Rapper vor wenigen Tagen einen Beitrag, in dem er bekannt gegeben hat, dass er sich ein neues Auto zugelegt hat. Dabei handelt es sich um nichts geringeres als einen „Mercedes Maybach GLS“.

Der Mercedes Maybach GLS wird ab Werk mit einem Preis in Höhe von 183.850 Euro inkl. Mehrwertsteuer gelistet. Da Rapper sich in der Regel nicht mit der Basisausstattung zufrieden geben, dürfte der Wagen von Massiv noch teurer gewesen sein.

Auf Instagram schreibt Massiv: „Darf ich vorstellen. ‚Mercedes Maybach Gls‘ ich erwarte dich bei Massiv zuhause !!!  Krass wa ??? #NichtMehrLange“ und veröffentlicht insgesamt sechs Bilder des Wagens, die das Automobil von Innen und von Außen zeigen. Es haben bereits namhafte Rapper wie Azad und Kollegah auf die Ankündigung reagiert und Massiv zum Erwerb des Prachtexemplars gratuliert. Wir wünschen ebenfalls eine gute Fahrt!

Hier seht ihr den Beitrag von Massiv auf Instagram, mit einem Bild von dem neuen „Mercedes Maybach GLS“: