Shirin David und Schwester Pati als Kinder

Shirin David

Wer Deutschrap-Fan ist kommt nicht mehr an Shirin David vorbei, denn sie ist mittlerweile ein fester Bestandteil der deutschen Rapszene. Nachdem die gebürtige Hamburgerin große Erfolg in der deutschen YouTuber-Szene erzielen konnte, wagte sie den Sprung in die Rapszene, die bis dato noch von Männern dominiert wurde.

Dass diese Entscheidung keine „Kurzschlussreaktion“ war, bewies die Rapperin damit, dass sie ihr Album immer wieder nach hinten verschob, da es noch „perfektioniert“ werden musste.  Mit ihren Songs wie „Gib ihm“ und „Fliegst Du mit“ bewies die hübsche Blondine, dass diese Entscheidungen genau richtig waren.

Mit mehreren Millionen Abonnenten auf YouTube und Instagram besaß sie zudem das, was vielen talentierten Newcomern fehlt: enorme Reichweite und eine treue Fanbase. Nun gehört sie zu Deutschlands größten Rappern und konnte mit ihren Alben und Songs sogar bereits einige Rekorde knacken.

Wer sich die Videos von Shirin David anschaut, der weiß, dass die Rapperin stolz auf ihre Kurven ist und sich nicht davor scheut, diese auch in ihren Musikvideos zu präsentieren. Dass diese nicht von Natur so sind, verheimlicht die Rapperin nicht. Satte 70.000 Euro soll sie für Schönheits-Operationen ausgegeben haben, hieß es in einem Video auf ihrem YouTube-Kanal.

Nun veröffentlichte die Rapperin ein Video, welches sie und ihre Schwester bei dem Kinder Sender „Super RTL“ zeigt. Im Video ist Shirin David gerade einmal 10 Jahre alt, da es 2005 veröffentlicht wurde.

In ihrer Instagram-Story schreibt die Rapperin: „Wir waren schon immer Karrierefrauen und @pativalpati hatte schon immer keinen Bock auf die Sche*ße“ Auf ihrer Instagram-Seite hat die Rapperin das Werbevideo, in dem sie und ihre Schwester vorkommen, sogar als Beitrag veröffentlicht.

Hier seht ihr den Beitrag von Shirin David auf Instagram mit dem Video auf „Super RTL“: