Unzensiert – Haftbefehl zeigt erstmals seine Schusswunde
Schussverletzung
Vor nicht einmal einer Woche sorgte eine Meldung für große Beunruhigung bei den Fans von Haftbefehl. Der Frankfurter Rapper wurde mit einer Schussverletzung im linken Bein in ein Krankenhaus in Darmstedt eingeliefert.
Die durchaus unübliche Verletzung soll offenbar im Alkoholrausch bei einem Unfall entstanden sein. Der Familienvater soll sich offenbar in seiner eigenen Shishabar „Babos“ selbst angeschossen haben und anschließend eigenständig ins Krankenhaus gefahren sein.
Bild
Am 21. Juli zeigte Haftbefehl sich dann erstmals wieder vor der Kamera. Auf einem Bild, welches er auf seinem Instagram-Profil „Haftbefehl“ veröffentlichte, sieht man ihn mit Soufian und einem Gips um sein linkes Bein. Aus diesem Gips ist ein Schlauch mit einem Wasserbehälter verbunden. Wozu dieser dient erklärt Haftbefehl in einem neuen Video.
Dieses Bild war besonders für seine Fans wichtig, da diese auf dem Bild einiges erkennen konnten. So zeigte sich der Rapper bei bester Laune indem er in die Kamera lächelte und auch die Tatsache, dass der knapp 2 Meter große Mann bereits wieder auf beiden Beinen stehen kann, dürfte vielen Fans einige Sorgen abgenommen haben.
Video
Nun veröffentlichte der Rapper ein Video, in dem er erstmals die Wunde der Schussverletzung zeigt. Zunächst zeigt der Rapper die Seite mit der Eintrittswunde, bevor er anschließend auf der Rückseite die Austrittswunde zeigt und die Funktion des Schlauches zeigt. Im Video erklärt der Rapper die Funktion wie folgt:
„Also die Kugel ist von hier oben rein und hier vorne – SO ein großes Loch – nur damit ihr Bescheid wisst – da ist jetzt ein Schwamm drinnen und der saugt jetzt das ganze Dreck raus, damit die neuen Zellen von unten wachsen und mein Muskel sich wieder aufbaut.“
Hier seht ihr das Video von Hadftbefehl, in dem er beide Seiten seiner Schusswunde zeigt: