Dardan und Hava machen ihre Beziehung öffentlich

Gerüchte

In den vergangenen Wochen hat es mächtig in der Gerüchteküche gebrodelt. Grund dafür sind Spekulationen darüber, ob die beiden Rap-Stars Dardan und die hübsche Hava ein Pärchen sind. Hava musste solche Gerüchte in der Vergangenheit bereits öfter über sich ergehen lassen.

So gab es bereits Gerüchte rundum Nimo und Fero47, mit denen sie für Songs zusammengearbeitet hat. Doch beim Thema Dardan scheint es dieses Mal anders zu sein, denn Dardan und Hava befeuern die Gerüchte rundum ihrer möglichen Beziehung immer wieder selber an.

Wer den beiden auf Social Media folgt, der weiß, dass es keinen Beitrag gibt, in dem nicht der eine bei dem anderen mindestens einen Kommentar hinterlässt – mit Herzchen-Emoji! Zudem passt auch, dass beide Musiker Single sein sollen. Erst vor ein paar Monaten erklärte Hava, keinen festen Freund zu haben.

Vergangene Woche provozierten die beiden noch einmal zusätzlich, als sie gemeinsam Live gegangen sind und dabei über alles mögliche gesprochen haben – außer über die Verhältnis. Obwohl abertausende Fans nur wissen wollten was zwischen ihnen läuft, sind sie nicht darauf eingegangen und haben sich so über die Gerüchte lustig gemacht.

Dardan – „Ma Bae“

Nun sorgt die neue Singleauskopplung von Dardan und dessen Musikvideo für die nächsten Spekulationen. Im Video taucht nämlich Hava auf, obwohl sie nicht als Feature auf dem Song rappt oder anderweitig zum Song zugesteuert hat.

Da der Track auch noch den Titel „Ma Bae“, was für „Mein Babe“ steht, scheint es beinahe offiziell zu sein, dass die beiden Künstler etwas am Laufen haben. Fans spekulieren nun, ob es nicht nur eine gewollte PR-Aktion ist, oder ob es Dardan mit „Ma Bae“ ernst meint.

Hier seht ihr das neue Musikvideo von Dardan zur Single „Ma Bae“: