Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Fler antwortet auf Bushidos Diss gegen Sinan-G

Sinan-G

Wer das Geschehen rundum Sinan-G verfolgt der weiß, dass der Rapper in den vergangenen Monaten immer wieder einstecken musste. Zwar läuft es karriere-technisch so gut wie noch nie zuvor, jedoch sorgen andere Missgeschicke für kleine Skandale rundum den Rapper.

So machen sich Rapfans heute noch über die Aussagen von Sinan-G lustig, dass seine echte Rolex Uhr im Schließfach liegen würde. In den sozialen Medien machen zudem weitere unangenehme Gerüchte über ihn die Runde, auf die nicht näher eingegangen wird.

Bushido

Nun veröffentlichte Bushido in seiner Instagram-Story einen Beitrag, in dem er erneut gegen den Rapper Sinan-G schießt. Als hätte dieser nicht schon genug PR-Pannen am Laufen, scheint Bushido noch einmal „nachtreten“ zu wollen.

Der Rapper postete nämlich einen Screenshot von einer privaten Text-Nachricht, auf dem Sinan-G einer anderen Person angeblich gewünscht haben soll, dass dessen Mutter stirbt. Bushido kommentiert dies mit den Worten: „Heute wieder im Internet Müttern den Tod wünschen… Gar kein Bock“ Am Ende markiert er sogar den Account von Sinan-G um ganz sicher zu gehen, dass dieser von seinem Angriff mitbekommt.

Fler

Nun reagiert Sinan-G Kumpel Fler auf den Angriff von Bushido. In seiner Instagram-Story veröffentlicht Fler einen kurzen Beitrag, in dem er auf dieselbe Art und Weise gegen Bushido austeilt, wie dieser gegen den Rapper Sinan-G austeilte.

So schreibt der Maskulin-Chef: „Morgen wieder warten bis dein Polizeischutz endlich vorbei ist… garkein Bock.“ Indirekt droht der Rapper dem Ersguterjunge Oberhaupt mit der Nachricht, da dieser scheinbar wartet bis Bushidos Polizeischutz „endlich vorbei ist“. Von Bushido gibt es bisher noch keine Reaktion auf den Konter von Fler.

Hier seht ihr den Instagram-Story Beitrag von Fler,  in dem er sich indirekt über Bushido lustig macht:

Fler macht sich in seiner Instagram-Story indirekt über Bushido lustig
Fler macht sich in seiner Instagram-Story indirekt über Bushido lustig