Hava und Dardan mit gegenseitigem Liebesbeweis

Dass da etwas zwischen Dardan und Hava laufen könnte, ist kein neues Gerücht. Allen voran Hava wurde in der Vergangenheit bereits mit verschiedenen Rappern in Verbindung gebracht, vermutlich einfach nur weil sie eine Frau ist. Seit neuestem ist jedoch bekannt, dass diesmal wirklich etwas wahres hinter den Gerüchten steckt..

Dardan & Hava

Denn seit letzter Nacht ist es eigentlich so gut wie offiziell, dass Hava und Dardan ein Pärchen sind. Nachdem sie es zuletzt noch verheimlicht haben und so taten, als würde überhaupt kein Kontakt bestehen, war Hava heute Nacht im Musikvideo zu Dardans aktueller Single „Ma Bae“ zu sehen und war dort als sein weiblicher Gegenpart zu sehen. Auch der Inhalt des Songs machte relativ offensichtlich, dass die beiden miteinander gehen.

Für die allerletzte Überzeugung sorgte heute Hava mit einem Statement, das keine Fragen mehr offen lassen dürfte. Sie bedankte sich bei allen, die die Nachricht positiv aufgefasst haben und nicht mit Hass auf ihre Beziehung reagieren. Letztlich dürfe jeder glücklich sein:

„Danke an jeden, der Liebe statt Hass verbreitet. Unser aller Leben ist begrenzt, verschwendet eure Zeit nicht mit Frust und Hass. Jeder Mensch hat das Recht glücklich und zufrieden zu sein, das wünsche ich euch allen“

Liebesbeweis

Eigentlich braucht es also keine Erklärung mehr dazu, was Hava und Dardan und mit seinem Video und ihrem Statement mitteilen wollen. Trotzdem liefern die jungen Musiker nun den nächsten Beweis dafür, dass sie ein Pärchen sind. Beide posten zeitgleich ein gemeinsames Foto und kommentieren dieses lediglich mit einem Herzchen-Emoji.

Bilder sagen in diesem Fall wirklich mehr als 1000 Worte! Und in dem Fall sollte man das Statement von Hava tatsächlich einmal befolgen und den beiden einfach nur alles Gute für die gemeinsame Zeit wünschen. Schön, dass die beiden durch die Musik nicht nur ihren Beruf, sondern auch einander gefunden haben!

Hier seht ihr die Posts

View this post on Instagram

💛

A post shared by دنيا (@dardan) on

View this post on Instagram

🖤

A post shared by HΛVΛ (@hava) on