Nach endgültiger Trennung – Tiffany will Ufo361 persönlich besuchen

Ufo361 & Tiffany

Es ist die wahrscheinlich komplizierteste Liebesgeschichte der deutschen Rapszene. Die Beziehung zwischen dem Berliner Ufo361 und seiner Ex-Freundin Tiffany ist mittlerweile seit über zwei Jahren ein ewiges Hin und Her. Mal scheinen die beiden sich nah zu sein und mal scheinen sie endgültig den Kontakt abbrechen zu wollen.

In der Vergangenheit hat der Rapper Ufo361 seiner damaligen Freundin immer wieder Tracks gewidmet. So kreierte er die Song „Nice Girl 2.0“, „Breakfast at Tiffany’s“ und „Tiffany“ für seine damalige (und heutige) Liebe  Tiffany. Sein Song „Nice Girl 2.0“ ging erst vor Kurzem Platin und ist seitdem ein permanentes Thema beim Stay High-Chef. So gab es nur Monate nach dem Release des Platin-Songs einige Fotos, auf denen die beiden angeblich geheiratet haben sollen.

Doch erst vor wenigen Wochen verkündete Ufo361, dass das Thema „Tiffany“ für ihn endgültig beendet wurde, nur um kurze Zeit später ein ganzes Album für seine Ex-Freundin anzukündigen. Freitag ging nun der erste Song „Shit Changed“ vom Album online.

In dem Song scheint der Berliner Rapper über seine Ex-Freundin und Momente, die sie gemeinsam erlebt haben, zu rappen. Das scheint das Herz von Tiffany berührt zu haben, denn diese veröffentlichte kurz darauf einen Beitrag, in dem sie auf den Song reagierte.

Sie gab bekannt, dass sie Ufo361 in Italien besuchen wolle und veröffentlichte dazu einen Ausschnitt aus dem neuen Song von Ufo361. Fans scheinen dies zu supporten und kommentieren Dinge wie: „Ich hoffe ihr werdet wieder glücklich miteinander sein“ oder „Wenn du [das] machst [bist du eine] Ehrenfrau!! Lasst euch nicht von schwachen vibes leiten, macht das was ihr für richtig haltet und nicht was andere für richtig halten. Stay High bis zum Tod!! Ich wünsche euch nur das beste“

Hier seht ihr den Beitrag von Tiffany auf Instagram:

View this post on Instagram

Ich komme auch nach Italien 😍 @ufo361 ❤️

A post shared by Tiffy💕 (@tiffany_361offiziell) on