Nach Bonez MC – Maxwell zeigt seine zwei Freundinnen

Bonez MC

Erst vor ein paar Wochen sprach Bonez MC überraschend offen über seinen Beziehungsstatus und gab dabei preis, dass sein Beziehungsleben keiner klassischen Lebensweise entspricht, sondern etwas offener geführt ist als bei den meisten anderen Menschen. Denn Bonez Mc hat nicht etwa eine einzelne Frau an seiner Seite, sondern lebt in einer Beziehung mit 4 Personen.

Im Interview bei KissFM wird der 34-Jährige nach seiner Freundin gefragt, worauf er diese erstaunliche Antwort liefert: „Ich bin vergeben. Ich wohne zurzeit mit drei Frauen in einem Haushalt und die verstehen sich auch alle untereinander. 4-er Beziehung so zu sagen.“

Eigentlich war Bonez MC früher der Typ für Langzeitbeziehungen und rappte schon vor 10 Jahren in einem Song, dass er seit 8 Jahren dieselbe Frau an seiner Seite hat – im Alter von 16 bis 24 hatte er also durchgehend ein und dieselbe Freundin. Auch mit der Mutter seiner Tochter war er mehrere Jahre zusammen. Jetzt hat er sich jedoch für eine Beziehung mit 3 Frauen entschieden.

Maxwell

Nun scheint auch Maxwell sein Glück in einer polygamen Beziehung gefunden zu haben – oder er hat zumindest eine richtig wilde Nacht mit gleich zwei Frauen gleichzeitig verbracht. In seiner Story pumpt er den neuen Song von Bonez MC und Kitschkrieg und präsentiert dabei seine Wohnung.

Als er mit der Kamera über seinen Frühstückstisch schwenkt, sind auch zwei unbekannte Frauen am Bildrand zu sehen. Ob er mit den beiden wohnt ist nicht klar, aber zumindest scheinen sie die Nacht bei Maxwell verbracht zu haben und so vertraut zu sein, dass sie auch mit ihm frühstücken.

Jahrelang war Maxwell eigentlich bekannt dafür, eine feste Freundin gehabt zu haben. Über die Perserin rappte er auch mehrfach in seinen Songs. Jetzt hat er offensichtlich eine andere Lebensweise gefunden, die ihm besser gefällt als eine einzige feste Freundin zu haben. Wenn er damit glücklich ist, soll es ihm gegönnt sein!

Hier seht ihr die beiden

Gepostet von Ferdinand von Ballin am Freitag, 24. Juli 2020