Badmómzjay veröffentlicht intimes Foto mit ihrem neuen Freund

Badmómzjay

Es ist mittlerweile nicht mehr zu überschauen, wie stark die Frauenquote in der deutschen Rap-Szene seit einigen Jahren am steigen ist. Mit Künstlerinnen wie Hava, Shirin David, und etlichen mehr, sind aktuell zahlreiche der erfolgreichsten Rapper des Landes weiblich. Auch die Anzahl der Newcomerinnen, die es an die Spitze schaffen, ist mittlerweile so hoch wie nie zuvor.

2018 hat die 17-Jährige ihren ersten Schritt in die Rap-Szene gewagt, Fotos und Rap-Videos auf Instagram hochgeladen und sich so eine Fanbase aufgebaut. Was sie von der Masse unterscheidet, sind ihre frechen Ansagen und gute Raptechniken. Die junge Jordan heißt seit letztem Jahr mit Künstlernamen Badmómzjay.

Sie veröffentlicht mittlerweile ihre eigene Musik und Videos und ist damit jetzt schon äußerst erfolgreich! Bis dato hat ihr größter Hit „Single“ mehr als 7,5 Millionen Streams erreicht, könnte aber von ihrem neuesten Song „Rollercoaster“ übertroffen werden. Das behaupten auch Samra, MEL und Shirin David.

Vor einigen Monaten zeigte sie starkes Selbstbewusstsein und ging mit ihrer sexuellen Orientierung an die Öffentlichkeit: „Bis*xuell. Aber ich glaube, dass ich Männer hetero romantisch anziehend finde, aber sexuell finde ich Frauen attraktiver. Aber ich mag Frauen mehr. Es ist kompliziert hahaha. Aber ja, mehr homosexuell als alles andere.“

Seitdem wird sie immer wieder auf sozialen Netzwerken angefeindet, lässt sich davon jedoch keinerlei unterkriegen und zeigt damit umso mehr Reife und kämpft damit für Toleranz und Gleichberechtigung. Sie hat sich zuvor auch zu anderen Themen wie Rassismus und Homophobie geäußert und die Probleme angesprochen.

Freund

Zuvor hat sich die 17-Jährige sehr stark an Rapperin Shirin David rangemacht, doch wie es scheint, ist sie aktuell nicht auf der Suche nach einem Partner. Sie gab kürzlich bekannt, dass sie einen festen Freund hat und zeigte diesen auch auf ihrem Profil.

Intimes Bild

Jetzt kam noch ein weiteres Foto von Badmómzjay und ihrem Freund auf Instagram – Diesmal jedoch deutlich intimer als sonst, denn die Rapperin befindet sich auf dem Foto in einem Pool und sitzt auf seinem Schoss während sie ihn umarmt.

Hier das Foto des Paares: