Drei Freundinnen – Bonez MC zeigt sich mit neuer Frau

Bonez MC

Das Beziehungsleben von Bonez MC war in den letzten Jahren ein einziges Chaos. Immer wieder verkündete der Rapper, dass er endlich die passende Frau für sich gefunden habe und von nun an vergeben sei, nur um Wochen oder manchmal auch Tage später zu erklären, dass er sich wieder getrennt habe.

Die längste Beziehung der letzten Jahre dauerte etwa 5 Monate und schien sich langsam sogar zu einer relativ ernsten Sache zu entwickeln. Der Hamburger war mehrfach mit seiner damaligen Flamme im Urlaub und fing an sie sogar der Öffentlichkeit zu präsentieren und gemeinsame Bilder mit ihr zu posten. Auf einem der Fotos hielten sie sogar Händchen – ein intimer Moment, den man so eigentlich nie bei Bonez MC sieht.

Aber auch diese Beziehung sollte nicht von Dauer sein. Urplötzlich verkündete der Rapper eines Nachts, dass er wieder Single sei. Dabei gab Bonez außerdem bekannt, dass er sogar schon Hochzeitspläne mit ihr geschmiedet habe, nun aber froh sei, sie letztendlich doch nicht geheiratet zu haben.

3 Frauen

Kürzlich gab der Rapper dann bekannt, dass er das Chaos endlich beenden konnte – und zwar, indem er eine neue Lebensweise für sich entdeckt hat. Weil er sich offenbar einfach nicht für eine Freundin entscheiden konnte, lebt er eigenen Angaben zufolge seiner geraumer Zeit mit drei Frauen in einem Haushalt:

Im Interview bei KissFM wird der 34-Jährige nach seiner Freundin gefragt, worauf er diese erstaunliche Antwort liefert: „Ich bin vergeben. Ich wohne zurzeit mit drei Frauen in einem Haushalt und die verstehen sich auch alle untereinander. 4-er Beziehung so zu sagen.“

Freundin

Nun ist ein Foto aufgezeigt, das womöglich eine der drei Freundinnen von Bonez MC zeigt. Der Rapper und die unbekannte Frau befinden sich offensichtlich im Kino und lassen sich gemeinsam ablichten. Dass sie zusammen sind, lässt sich dabei aus den Abstandsregeln schlussfolgern. Denn wenn sie im Kino nebeneinander sitzen wollen, müssen sie laut aktuellen Corona-Regeln nachweislich im selben Haushalt leben. Im Hintergrund sind beispielsweise LX und Sa4 zu sehen, die diese Regel offenbar einhalten, da sie nicht zusammen wohnen. Was denkt ihr von dieser Theorie?

Hier seht ihr das Foto

Bonez MC mit mysteriöser Frau