Stylewechsel – Maxwell trägt jetzt Vollbart und Zopf

Maxwell

187-Rapper Maxwell gilt als absoluter Frauenversteher und Schwerenöter. War er eigentlich dafür bekannt, dass er als einziges Mitglied der 187 Strassenbande eine funktionierende Langzeitbeziehung führt und seine persische Freundin sogar hin und wieder in seinen Musikvideos zu sehen gewesen ist, scheint der 27-Jährige seinen Lebensstil inzwischen geändert zu haben.

Ebenso wie Bonez MC bevorzugt es der Hamburger Rapper mittlerweile offenbar, Beziehungen mit mehreren Frauen gleichzeitig zu führen. So präsentierte er erst vor kurzem seine Wohnung und offenbarte in dem Video auch, dass er die Nacht zuvor mit zwei Frauen verbracht hat.

Im Laufe der Zeit war der Diamant-Rapper zudem mit einer Reihe durchaus prominenter Frauen zu sehen. So veröffentlichte ein Venezuelanisches Model namens Fabiana erst vor ein paar Monaten ein gemeinsames Foto mit Maxwell und machte keinen Hehl daraus, dass sie sich mehr mit ihm vorstellen könnte. Sie konnte unter anderem den Schönheits-Wettbewerb „Miss Progress Venezuela“ gewinnen.

Nur kurze Zeit später machte sich jedoch schon die nächste Frau an den erfolgreichen Rapper ran. „Bachelorette“-Teilnehmerin Bellydah rekelte sich zu einem Song von Maxwell auf dem Bett und sendete die Aufnahmen an den Hamburger. Außerdem tauchten mehrere Fotos auf, die die beiden privat miteinander zeigen. Bellydah erklärte, dass sie n Kontakt mit dem Rapper steht.

Neuer Style

Nun zeigt sich der Rapper mit einem vollkommen neuen Style, der die Damenwelt vermutlich nicht weniger beeindrucken wird. Auf einem aktuellen Foto ist zu sehen, dass Maxwell seine Haare nicht mehr kurz trägt, sondern zum Zopf gebundene Rastalocken hat. Die Haare des Rapper sind dabei so lange wie noch nie in seiner langen Laufbahn als Person in der Öffentlichkeit.

Neben der Frisur hat sich auch sein Bartstyle geändert. Bisher trug der Rapper meistens eine Kombination aus Goatee und Dreitagebart. Jetzt zieht er komplett durch und lässt sich passend zu seinen langen Rastas einen Vollbart wachsen. Die goldenen Ringe, die Uhr, die Ketten und der Ohrring auf der linken Seite komplettieren den extravaganten Look des Rappers. Was sagt ihr zum neuen Style?

Hier seht ihr das Foto

Maxwell zeigt seinen neuen Style