3 Jahre nach Streit – Mert spricht über Ufo361

Ufo361

Heutzutage haben Ufo361 und Mert zumindest öffentlich so gut wie nichts mehr miteinander zutun und werden von den meisten Fans, die die beiden noch nicht allzu lange kennen, wahrscheinlich auch nicht mehr assoziiert. Dabei haben die beiden eine lange gemeinsame Geschichte, die vor ein paar Jahren leider ein unglückliches Ende fand.

Der Berliner war nämlich schon mit Mert befreundet, als er gerade erst den Sprung vom Youtuber zum Rapper gemacht hat und war damals ein paar Mal auf dessen Youtube-Kanal zu sehen. Auch Ufo361 stand damals noch nicht dort wo er heute ist, weshalb es für beide nicht nur eine freundschaftliche, sondern auch eine geschäftliche gute Zusammenarbeit gewesen ist.

Doch irgendwann ging das gute Verhältnis – Ufo und Mert haben sich zeitweise sogar scherzhaft als Cousins ausgegeben – in die Brüche. Ufo361 erklärte öffentlich, dass er zwar mit Mert befreundet sei, aber nicht dessen Musik feiern müsse: „Mert war einer der ersten, der mich hart supportet hat und dafür bin ich ihm bis heute sehr, sehr, sehr dankbar! Das heißt aber nicht, dass ich seine Musik feiern muss! [..]“

Mert

Der Bad Pyrmonter nahm diese Aussage nicht allzu positiv auf und beendete die Kooperationen mit dem Stay High-Rapper. Seitdem herrschte für gut drei Jahre absolute Funkstille zwischen den beiden. Vor ein paar Monaten bekräftigte er sogar erst in einem Q&A-Video, dass das Verhalten von Samra und Ufo361 nach ihrem großen Durchbruch aus seiner Sicht undankbar gewesen ist.

Umso überraschender ist es deshalb, was Mert nun zu dem Berliner Rapper zu sagen hat. Denn als er von einem Fan nach seiner Meinung zu Ufo361 gefragt wird, erklärt der 24-Jährige, dass dieser einer der lustigsten Rapper überhaupt sei. Dabei verweist er sogar auf seine damaligen Video mit Ufo:

„Einer der lustigsten Rapper die ich kenne. Das wissen auch die Fans von mir, die damals schon die Videos mit ihm gesehen haben.“ Krass, dass er nach drei Jahren Funkstille wieder so offen und positiv über Ufo sprechen kann! Vielleicht kommen ja ein paar nette Worte zurück?

Hier seht ihr den Post

Mert äußert sich zu Ufo361