Von US-Rappern geklaut – Eno reagiert auf Biting-Vorwürfe

Eno

In den vergangenen Monaten musste sich der Alles oder Nix Rapper Eno harten Vorwürfen stellen. Eine dieser Vorwürfe beschuldigte den Erfolgsrapper des Tragens einer gefälschten Patek Uhr, die den Rapper nach eigenen Aussagen satte 400.000 Euro gekostet haben soll.

So hieß es laut Munichwristbusters: „Auf jeden Fall handelt es sich hierbei weder um eine Factory besetzte Nautilus 5719 für 400 tausend noch um ein echtes Nautilus Gehäuse. Dies erkennt man sofort an der viel zu groben Krone, welche deutlich zu weit raus steht und der allgemeinen schlechten Proportionen.“

Doch echt

Wer den Rapper Eno jedoch aktiv auf Social Media folgt, der weiß, dass der Rapper keine gefälschten Sachen tragen würde. Dies bekräftigte der AON-Rapper nochmals per Statement: „Schöne grüße an diese Wristbusters, oder keine Ahnung was auch immer. Freunde, ich habe noch nie in meinem Leben etwas gefälschtes getragen und werde mir auch nie eine gefälschte Uhr holen.

Alles was ich besitze ist echt, das ist nur eine von… acht Uhren die ich habe. Diese Uhr die ihr gepostet habt, die ist nachbesetzt. Es ist eine echte Patek Uhr. Es ist eine echte Patek! Und an alle Rapper, die da sich darüber freuen und irgendwelche Kommentare hinterlassen – Ihr könnt alle eure Mütter fic*en!“

Biting-Vorwürfe

Ein weiterer Vorwurf, dem sich der Rapper immer wieder stellen muss, ist dass er angeblich seine Songs von berühmten Rappern „klauen“ würde. Der US-Rapper Travis Scott gehört zu einem dieser Rapper, von dem sich Eno angeblich „stark inspirieren“ lassen soll.

Eno selbst scheint diese Vorwürfe jedoch mit Humor zu nehmen. In seiner Instagram-Story veröffentlichte Eno nämlich ein Video, in dem er scheinbar einen neuen Song aufnehmen möchte. Als er nicht mehr weiter weiß, sagt er zum Gitarrist: „Stop, mach mal Travis Scott an“, womit er auf die Vorwürfe mit Humor eingeht. Des Weiteren wird sein berühmter Satz: „Deutschrap ist fresher denn je“ ebenfalls oft in Memes auf Social Media verwendet. Auch dieser findet Platz in dem lustigen Video.

Hier seht ihr das Video von Eno: