Capital Bra veröffentlicht Song auf Türkisch

Capital Bra

Capital Bra war mehrere Jahre lang der meistgestreamte Rapper in Deutschland. Auf Spotify erreichte der Rapper zeitweise 6 Millionen monatliche Hörer und ist bisher der einzige deutsche Rapper mit dieser Bestmarke. Nun wurde er von Apache abgelöst, der mit 5,3 Millionen monatlichen Zuhörern den aktuellen Wert von Capital Bra, der momentan 5,2 Millionen monatliche Zuhörer zählt.

Aktuell befindet sich Capital Bra in der Türkei, wo er fleißig neue Musik für seine Fans aufnimmt. Mit seiner Entourage haben sie sich scheinbar eine Villa mit Pool und Whirpool gemietet, wie man anhand seiner Instagram-Story Video erkennen kann.

Türkisch

In einem Video in seiner Instagram-Story bedankt sich der Rapper bei den türkischen Gastgebern für die Gastfreundschaft. Als Dankeschön an seine türkischen Fans kündigte der Rapper dann einen Song auf Türkisch an – und das, obwohl Capital Bra kein Türkisch spricht!

Was zunächst nur wie eine Schnapsidee wirkte, endete dann jedoch in einem echten Song, den der Rapper noch am selben Tag auf YouTube veröffentlichte. Der Song „Kafa Lalala“ wird jedoch unter seiner Kunstfigur „Joker Bra“ veröffentlicht und mit einem Low-Budget Video versehen.

Wie versprochen handelt es sich dabei um einen türkischen Song. Am Anfang des Musikvideos gibt es ein Video, in dem es heißt: „Ey Bratans, Bratinas, Bratuchas, was geht ab? Digga ich bin hier gerade in der Türkei und mache gerade Songs ohne Ende, dies das. – Warum guckst du so?“

Sein Kollege antwortet: „Man lass mal diese Bratans, Bratinas – du hast zwei Songs in zwei Tagen rausgehauen. Mach mal einen türkischen Song ja, was geht ab alter? Du bist in der Türkei Bruder“ Capital Bra führt anschließend fort: „Er denkt ich kann keinen türkischen Song“ und anschließend beginnt Capital Bra als Joker Bra seinen neuen Song auf Türkisch!

Hier seht ihr das neue Musikvideo vom ersten türkischen Song vom Bra-Rapper: