Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Ufo361 zeigt sich erstmals zusammen mit Tiffany

Trennung

Erst vor Kurzem Tiffany an, sich mit ihrem Ex-Freund Ufo361 in Italien treffen zu wollen. Sie müsse ihn einfach wiedersehen, schrieb die geheimnisvolle Frau in ihrer Story. Der Berliner Rapper hat sich in den letzten Wochen mehr oder weniger abgeschottet und frei von den Einflüssen der Außenwelt an seinem neuen Album gearbeitet.

Das neue Album trägt den Titel „Nur für dich“ und ist Tiffany gewidmet. Laut Ufo361 war das Album bereits seit Jahren geplant. Auf Grund der Beziehungsprobleme zwischen ihm und seiner Liebe sei er jedoch davor geflüchtet an diesem Album zu arbeiten.

Tiffany

Das Ganze hat Tiffany mitbekommen und sich kurzerhand dazu entschieden, ihm daraufhin wieder zu schreiben. Vor einigen Monaten hieß es, dass endgültig Schluss zwischen den beiden wäre und sie den Kontakt zu ihrem Ex-Freund komplett abbrechen würde. Ufo361 hatte zu dieser Zeit eine Whatsapp-Nachricht veröffentlicht, in der Tiffany sich von ihm verabschiedet – für immer.

Doch jetzt sind die beiden wieder vereint. Vor Kurzem hat der 32-Jährige es verdeutlicht: Die Liebe der beiden ist noch nicht erloschen und die beiden brauchen einander. Jetzt hatte sie sogar angekündigt, dass sie sich auf den Weg nach Italien machen wird, um sich mit Ufo361 zu treffen.

Gemeinsame Fotos

Ufo361 hat in den letzten Wochen sehr viel mit seinen Fans geteilt – Von seinen Freizeitaktivitäten bis hin zu privaten Aufnahmen aus dem Studio. Jetzt gibt es auch die ersten Fotos von ihm und seiner ewigen Liebe Tiffany.

Auf Instagram hat der Rap-Superstar soeben einen Post mit einigen Fotos veröffentlicht. Auf denen ist Tiffany zum ersten Mal deutlich zu erkennen! Allerdings wollen einige Fans den Bildern offenbar nicht ganz trauen. Einige Kommentare gehen sogar so weit und bezeichnen sie als Puppe. Ob die Fotos vom neusten Musikvideodreh sind? Ufo kündigte bereits an, dass Tiffany in seinem nächsten Video zu sehen sein wird.

Hier der Instagram-Post von Ufo361: