Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Drohung: „Pa Sports, ich komme mit 50 Leuten zu dir“

Das Dasein als erfolgreicher Rapper besteht nicht nur aus massig Geld verdienen, Groupies klären und seinen Luxus und den Ruhm genießen – insbesondere als Straßenrapper bekommt man es immer wieder mit Leuten zutun, die einem den Erfolg nicht gönnen oder an den Einnahmen partizipieren wollen.

Sich beweisen zu müssen, gehört für einen Gangsterrapper dazu. Für gewöhnlich sind dies kriminelle Organisationen oder Großfamilien, die eine ernsthafte Bedrohung darstellen. Erst Ende letzten Jahres machte Capital Bra Schlagzeilen, weil eine Großfamilie 500.000 Euro von ihm gefordert haben soll. Manchmal sind die Drohungen aber eher weniger ernst zu nehmen..

Drohung

Denn oft genug gibt es auch eher kuriose Ansagen von Personen, die vollkommen unbekannt sind und noch nie etwas mit dem betreffenden Rapper zutun gehabt haben.. Nun hat Pa Sports eine Nachricht bekommen, die für die meisten sehr wahrscheinlich ziemlich einschüchternd wäre.

Ein junger Mann gibt sich als Mitglied der Mafia aus und droht Pa Sports, ihn mit 50 Leute an seinem neuen Wohnort in Berlin aufsuchen zu wollen. Klar wird dabei, dass er den Rapper offenbar vor allem wegen seiner Herkunft nicht leiden kann. Außerdem gibt er vor, die Städte Köln und Leverkusen „in der Hand“ zu haben:

„Ich glaub ich war zu nett zu dir, PA du Irani. Soll ich mit 50 Leuten nach Berlin kommen und dich suchen? Dann machen wir 1 gegen 1 alter. Ich glaub ich muss deinen Arsch wieder aufreißen. Ich komme mit 50 Leuten alter, ich f*ck dich wie Alexander der Große du kleiner Hund. Was denkst du wer du bist? HÄÄÄ?!

Amina Koyim, du willst Songwriter sein? HÄÄ?! Du bist nicht mal ein Schw*nz! Du willst Songwriter sein?! (..) Ah, komm Oglum komm, ich bin kein Iraner. Ah. (..) Ihr könnt alle abhauen, ihr Iraner. Ah. Ah. Sag mal wo du wohnst, sag mal wo du wohnst Oglum. (..) Hör richtig zu du Irani. Ah. Ich hab zwei Städte in der Hand alter. Köln und Leverkusen alter, die ganze Mafia kennt mich alter Ha.“

Pa Sports

Wie reagiert Pa Sports auf so eine harte Ansage? – Absolut genial! Der Essener macht sich einen kleinen Spaß aus den Drohungen und erfindet eine kleine Geschichte zu den Gründen, weshalb er eine solche Ansage von ihm abbekommt. Unten könnt ihr seine gesamte Antwort hören.

Hier seht ihr die Aufnahme

Gepostet von Ferdinand von Ballin am Dienstag, 11. August 2020