Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Bonez MC meint, dass man für Fler beten soll

Bonez Mc

Das sieht man auch nicht alle Tage: Bonez Mc äußert sich zu Fler – und es scheinen keine negativen Worte in Richtung des Berliners zu sein! Vor wenigen Minuten veröffentlichte der 187-Rapper eine Story bei Instagram, in der er erklärt, dass er für Fler beten würde, „Pray for Flizzy“, schreibt der Hamburger auf seinem Profil.

Erst vor ein paar Tagen überraschte er alle, als er eine relativ aktuelle Single des Berliners pumpte. In seiner Story hörte er den Song „Dieser Boy“ an und rappte ihn sogar knapp 30 Sekunden lang komplett auswendig mit. Das war nicht das erste Mal, dass er diese Single öffentlich feierte, ist nach den letzten Sticheleien zwischen ihm und Fler aber ein durchaus überraschendes positives Signal gewesen.

Fler

Stellt sich nur noch die Frage, weshalb man nach Ansicht von Bonez MC für den Maskulin-CEO beten soll. Denn bis jetzt macht der 38-Jährige nicht den Eindruck als würde es ihm so schlecht gehen, dass er in die Gebete der Rap-Community eingeschlossen werden müsse.

Bisher hat der Rapper auch nichts gesagt oder gepostet, dass auf irgendeine Form von Schicksalsschlag hindeuten würde. Stattdessen hat er sich in seinem letzten Post noch über die Polizei lustig gemacht und angekündigt, dass er ein T-Shirt mit dem Satz „Ein Herz für Fanboys“ raus bringen will. Auch sein Album-Cover veröffentlichte er letzte Nacht.

Prozess

Worauf sich Bonez Mc allerdings beziehen könnte, ist der aktuelle Prozess gegen Fler. Die Berliner Staatsanwaltschaft hat es sich offenbar zur Aufgabe gemacht, den Rapper endgültig hinter Gittern zu bringen und ihn in 20 verschiedenen Fällen angeklagt. Insgesamt geht man davon aus, dass er nicht unter einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren davonkommen wird.

Fler selbst machte ebenfalls deutlich, dass die Sache für ihn diesmal kein Spaß ist. Er antwortete auf einen Kommentator, der sich über einen Tippfehler von ihm lustig machte: „Es geht hier um mein Leben und du redest über Rechtschreibung“

Hier seht ihr den Post

Bonez MC betet für Fler