Nach Loredana – Capital Bra lehnt Platz in der DSDS-Jury ab

DSDS-Jury

Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass es ein regelrechtes Beben in der Kult-Show „Deutschland sucht den Superstar“ geben wird. Wie der Sender RTL mitgeteilt hat, wird man für die nächste Staffel des Casting-Formats die gesamte Jury austauschen und drei neue Personen verpflichten, die an der Seite von Dieter Bohlen sitzen werden.

Dabei setzt man verstärkt auf Charaktere, die den Zuschauern bekannt sind und neben Bohlen für weiteren Unterhaltungsfaktor sorgen können. So waren bereits Loredana und der Wendler im Gespräch für die Jury. Während Loredana durch den Betrugsskandal wohl keine Chance mehr hat, soll Michael Wendler weiterhin ein Kandidat für den Posten sein.

Inzwischen wurde bereits der erste große Name für die Jury bestätigt. Wie soeben gemeldet wurde, konnte RTL sich auch die Dienste des 20-Jährigen Megastars Mike Singer sichern. Der Musiker äußerte sich bereits dazu:

„Ich fühle mich sehr geehrt in der DSDS-Jury sitzen zu dürfen. Trotz meines jungen Alters habe ich bereits sehr viele Erfahrungen in der Musikbranche, Social Media und in einer Castingshow sammeln können, die ich gerne weitergeben würde. Ich freue mich sehr auf die Kandidaten und meinen neuen Job.“

Capital Bra

Trotzdem sucht RTL weiterhin nach einem Rapper, der einen Platz neben Dieter Bohlen einnehmen soll. Laut BILD war Loredana schon beinahe sattelfest verpflichtet, ist durch den Betrugsskandal in der Schweiz aber erst einmal vom Tisch. Auch Capital Bra soll bereits abgesagt haben:

„Rapper und Nummer-Eins-Garant Capital Bra hingegen kennt Dieter Bohlen gut. Die beiden arbeiteten schon zusammen, sind sich grün. Vor allem die Kombination aus Capital Bra, Dieter Bohlen und Loredana wäre für Fans sicherlich ein Fest. Die beiden Rap-Stars nahmen schon gemeinsam Musik auf („Nicht verdient“), können sich leiden. Ein nicht unwichtiger Punkt, um eine Jury zu formieren. Aber: „Capi“ soll DSDS einen Korb gegeben haben.“

(Quelle: BILD)

Hier seht ihr die Meldung

Bild.de