Trotz Streit – Tiffany setzt sich für Ufo361 ein

Tiffany

Erst gestern kam es zu einer überraschenden Wendung in der Beziehung zwischen dem Rap-Superstar Ufo361 und seiner ewigen Liebe Tiffany. Es ist bereits öfter der Fall gewesen, dass sich die beiden streiten und für eine Weile trennen – Doch sie können scheinbar nicht ohne einander.

Das wurde offensichtlich, als Tiffany sich vor Kurzem dazu entschieden hat, Ufo361 in Italien zu besuchen. Er nahm sich eine Auszeit und flog nach Italien um an seinem neuen Album zu arbeiten. Lediglich Sonus, sein Producer, durfte bei ihm sein – Bis Tiffany auch kommen wollte.

Das Treffen und der Streit

Die beiden haben tatsächlich zueinander gefunden und trafen sich in Italien, um gemeinsam Zeit zu verbringen und sogar an einem Musikvideo zu arbeiten. In dem Musikvideo zu „Playlist“ ist die ewige Liebe des Rappers deutlich zu erkennen.

Doch die erneute Liebe des Paares hat nicht lange gehalten. Ufo361 berichtete in seiner Instagram-Story, dass Tiffany sich erneut für eine Trennung entschieden haben soll: „Sie hat mir grad einfach diesen Satz rausgehauen…. ‚Ich glaube es war doch keine so gute Idee, dass wir uns wiedergesehen haben‘ (Was soll ich dazu sagen?) Kompletter Kopff*ck.

Dass Ufo361 diese Aussage seinen Fans mitgeteilt hat, hat der Schönheit Tiffany wohl gar nicht gefallen. Denn sie rezitierte die Story von Ufo361 und schrieb folgendes:“Warum postest du?!“. Binnen kürzester Zeit hat sie eine Antwort darauf gekriegt: „Lass nicht streiten – Spiel du deine Spielchen.“

Support

Doch kein Streit mehr? – Wie es scheint, hält Tiffany auch nach diesem Streit zu Ufo361! In dem neuesten Post hat die Rapperin Juju nach eventuellen Features gefragt und bekam klare Antworten. Neben Empfehlungen wie Capo und Bonez hat die Schönheit Tiffany persönlich jemanden empfohlen: Niemand anderen als Ufo361! – Und wie es aussieht, gefällt diese Idee der Rapperin sogar.

Hier ein Screenshot der Kommentare aus Jujus neuestem Post: