Von Apache 207 bis Samra – alles, was Rapper lieber verschweigen würden

Unnützes Rap-Wissen

Seit Jahren berichten wir von Raptastisch für euch über das aktuelle Geschehen im Deutschrap. Wenn irgendetwas neues passiert, erfahrt ihr es bei uns. Es gibt aber auch Dinge, die nicht einfach so öffentlich berichtet werden können. Dinge, die kaum jemand weiß, wenn er nicht selbst in der Szene drinsteckt.

Deshalb haben wir in Kooperation mit dem Riva-Verlag etwas ganz besonders auf die Beine gestellt: Wir haben ein Buch mit den interessantesten, witzigsten und geheimsten Fakten der Deutschrap-Szene geschrieben!

In „Unnützes Rap-Wissen“ erfahrt ihr alles, was Apache 207, Capital Bra, Kollegah und Co. euch nicht erzählen werden. Wer ist wirklich der reichste Rapper? Was sagt Loredana zu Shirin David? Welcher Fußballer hat Ufo361 um ein Feature gefragt? Welchen Disstrack hat Kollegah insgeheim mitgeschrieben? Über 1400 Fakten zum lachen, staunen und weitersagen.

Sei einer der ersten und bestell dir das einzige Buch vor, das Rapper wie Capital Bra, Samra, Mero, Sido, Bushido, Kollegah, Juju, Kontra K und viele weitere vereint:

„Unnützes Rap-Wissen“ vorbestellen (Klick)

Hier seht ihr das Cover

Unnützes Rap-Wissen