Rapperin MEL spricht über ihre Schönheitsoperationen

MEL

Die Rapperin MEL gehört zu den Rapperinnen, die im vergangenen Jahr ihr Debüt feiern konnten. Neben Rapperinnen wie Shirin David, Katja Krasavice und Hava gehört sie zu den weiblichen Rapperinnen, die 2019 so richtig durchstarten konnten. Obwohl die Rapstile sehr unterschiedlich sind, haben alle drei eines gemeinsam: sie sind alle extrem hübsch!

Bei den beiden Rapperinnen Shirin David und Katja Krasavice weiß die Öffentlichkeit, dass sie an ihrem Körper etwas machen lassen haben. Shirin David erklärte in einem YouTube-Video, dass sie über 70.000 Euro in ihren Körper investiert hatte. Katja Krasavice geht ebenfalls sehr offen mit ihren Schönheits-Operationen um.

Schönheitsoperationen

Doch wie sieht das Ganze bei Rapperin MEL aus? Die verheiratete Rapperin erklärte schon öfter, dass sie nichts an ihrem Körper machen lassen hat. Gab jedoch mal zu, dass sie darüber nachgedacht habe, sich das Gesicht ein wenig aufspritzen zu lassen.

Nun erklärt die Rapperin erneut, dass sie immer noch nichts an sich machen lassen hat. Scheinbar versuchen „Fake Instagram-Seiten“ herauszufinden, wie die Rapperin vor ihren vermeintlichen Schönheitsoperationen aussah – das Problem: Sie hatte noch keine Schönheitsoperationen.

So heißt es in ihrer Instagram-Story: „Wenn so Insta Fake Seiten rausfinden wollen, wie du VOR deinen OPs aussahst, obwohl du NIE eine OP hattest…. 😀 😀 Ich muss euch leider Gottes enttäuschen… es tut mir leid 😀 Das Einzige was ich machen lasse sind meine Wimpern-Extensions und das auch nur damit ich mich nicht schminken muss und Nägel… die sind tatsächlich Katastrophe bei mir.“

Wie man dem Statement entnehmen kann, möchte sich die Rappern lediglich ihre Wimpern mit künstlichen Extensions erweitern lassen. Des Weiteren lässt sie sich ihre Nägel machen, verriet sie in ihrer Instagram Story.

Hier seht ihr den Instagram-Story Beitrag von Melissa, in dem sie über Schönheitsoperationen spricht:

Melissa spricht über Schönheitsoperationen in einem Statement in ihrer Instagram-Story
Melissa spricht über Schönheitsoperationen in einem Statement in ihrer Instagram-Story