Nach Bonez MC – Azet und Albi von Corona ausgebremst

Azet & Albi

Seit einigen Wochen ist das neue Kollaboalbum von Azet und seinem jüngeren Bruder vorbestellbar. Die Fans freuen sich, da es endlich neue Musik von der KMN Gang zu hören geben wird. Nachdem Azet den Boxinhalt verraten hat, eroberten die beiden Rapper wieder die Spitze der Amazon Vorbesteller-Charts.

Der Inhalt wird eine Autobiografie sein, welche wahre Ereignisse aus Azets Leben erzählen soll. Das Buch heißt “ Fast Life – Geschichten aus dem Knast“. Des Weiteren findet man in der Box noch ein T-Shirt, einen Anhänger und ein Poster. Die KMN – Rapper konnten schon mit den ersten Singles die erschienen sind ihre Fans überzeugen.

Album verschoben

Das Kollaboalbum „Fast Life 2“ sollte ursprünglich am 11.09.2020 erscheinen, jedoch wurde es nach Angaben von Azet wegen der Covid-19 Pandemie auf den 18.09.2020 verschoben. Die Box Inhalte konnten aufgrund des Corona-Viruses scheinbar nicht rechtzeitig geliefert werden, erklärte Azet in seiner Instagram-Story:

„Wir müssen euch leider mitteilen, dass wir unser Album auf den 18.09. verschieben müssen! Wir sind auch mega abgefu*kt. Auch uns hat Corona in unserer Planung gefi*kt und hat dafür gesorgt, dass Inhalte aus der Box irgendwo festhängen und nicht rechtzeitig im Lager ankommen.

Wir haben alles versucht und wollten die Sachen schon selber holen. Klappt leider alles nicht. Damit ihr alle rechtzeitig eure Fast Life 2 Box am Start habt, schieben wir deshalb alles auf den 18.9! Also eine Woche später! Aber wir haben dafür auch eine gute Nachricht:

Wir stellen heute das Album Snippet für euch um 19 Uhr auf den KMN Youtube Channel online UND wir haben uns dazu entschieden vor dem Album Release noch eine weitere Single zu bringen. Wir danken euch für euren Support – das ist alles nicht Selbstverständlich. IHR SEID DIE KRASSESTEN!!!“

Hier seht ihr die Story:

Hier könnt Ihr euch das Snippet anhören :

Raptastisch PlusJetzt Raptastisch Plus abonnieren

✔️ Keine Werbung

✔️ kürzere Ladezeiten

✔️ Keine Pop-Ups

✔️ Kommentarfunktion