Video zeigt Ausraster von Gzuz bei Gerichtsverhandlung

Das Gerichtsverfahren rund um Gangsterrapper Gzuz schlägt aktuell hohe Wellen in den Medien. Dem Musiker aus Hamburg werden gleich mehrere Delikte vorgeworfen, die für den mehr als 20 Mal vorbestraften Rapper am Ende sogar bedeuten könnten, dass er wieder für einige Monate ins Gefängnis gehen muss.

So soll er im betrunkenen Zustand eine Sauerstoffflasche aus einem Krankenwagen geklaut haben. Außerdem wurden während einer Razzia in seinem Haus verschiedene Drogen, sowie Waffen gefunden. Die Waffen dürfte er aktuell jedoch nicht besitzen, da ihm dies durch seine Bewährungsauflagen untersagt worden ist. Wenn er hierfür verurteilt wird, muss er zusätzlich zur Strafe womöglich auch seine übrige Bewährungszeit im Knast absitzen.

Gzuz

Aktuell sorgt aber nicht nur der Inhalt der Verfahren für Schlagzeilen, sondern auch die Geschehnisse während der Verhandlungen vor Gericht. Schon während des ersten Verhandlungstages sorgte der Rapper für eine kuriose Überraschung, als er plötzlich mit dem Anwalt Christopher Posch als Rechtsvertreter auftauchte. Dieser wurde durch eine eigene Sendung auf RTL deutschlandweit bekannt.

Nun ist Posch erneut im Fernsehen – unter anderem auch auf RTL – zu sehen. Allerdings nicht durch seine Sendung, sondern durch die Eskapaden seines bekannten Mandanten. Denn während der Verhandlungen ist es bisher immer wieder zu Skandal-Auftritte von Gzuz gekommen.

Video

Für einen besonderen Eklat sorgte der Rapper während des dritten Verhandlungstages. Vor Beginn beleidigte er einen Fotografen als „H**ensohn“ und sagte ihm, dass dessen Mutter sterben solle. Später während des Prozesses fiel er anderen immer wieder ins Wort und soll sich mit dem Staatsanwalt angelegt haben.

Als er unangemessen mit dem Richter sprach, erhielt er ein Ordnungsgeld von 300 Euro und wurde nach mehrfacher Verwarnung des Saales verwiesen. Die Verhandlung – unter anderem eine Befragung seiner Verlobten – fand dann ohne Gzuz statt. Ein neues Video, das auf RTL ausgestrahlt wurde, zeigt jetzt was wirklich passiert ist.

Hier geht’s zum Vdeo:

Zum Video vom Gerichtstermin gelangt ihr hier

Hier seht ihr die Meldung

RTL.de