Alle Videoideen – Notizzettel von Mois geleakt

Mois

Mois entwickelt sich immer mehr zum Mega-YouTuber und einem Rap-Star zugleich. Mit jedem vergehenden Monat gibt es mindestens ein paar neue Formate und neue Song-Releases aus dem Keller. Am Anfang seiner YouTuber-Karriere war der Inhalt seiner Videos sehr Rap lastig.

Neben Rap informativen Videos gab es auch einen zweiten Kanal, auf dem der Rapper psychologische Themen ansprach. Dieser wurde jedoch nach kurzer Zeit pausiert und Mois fokussierte sich 100% auf seinen Haupt-Kanal, der aktuell zu den erfolgreichsten YouTube-Kanälen Deutschlands gehört.

Doch das, was Mois wahrscheinlich ausmacht, ist die Zusammenarbeit mit seinen Fans. Er geht regelmäßig auf seine Fans ein und nimmt teilweise sogar Video-Empfehlungen entgegen. In diversen Challenges, wie zum Beispiel „You laugh you lose“ fordert er sogar seine Fans auf, von Zuhause aus mitzumachen.

Notizzettel

Was ist denn da aufgetaucht? In einer der neuesten Instagram-Stories von Mois gibt es einen merkwürdigen Notizzettel zu sehen. Obwohl nicht alles auf dem Bild zu erkennen ist, sind ein paar der Inhalte lesbar. Wer hätte gedacht, dass Mois noch so viele Video-Formate vorgeplant hat?

Allein in den letzten vergangenen Wochen gab es komplett neue Formate auf seinem Kanal – Neben Videos wie „1 Tag Vater sein“ mit seinem Bruder Abugullo und „Ich spende 1000€ an kleine Streamer“ sind jetzt wohl auch schon die nächsten kommenden Formate bekannt.

Auf dem Notizzettel sind unter anderem folgende Ideen aufgeschrieben: „Wer knackt den Tresor als erstes“, „Mit Esel durch Drive-In“, „24 Stunden auf Riesenrad“, „1 Tag als Taxifahrer“ und eventuell sogar ein ernsteres Thema: „Der Pedo Hunter“. Da sind einige vielversprechende Formate mit dabei, auf die sich seine Fans bereits freuen dürften !

Hier das Foto des Notizzettels mit den Video-Formaten.

Mois leaked seinen eigenen Ideen-Zettel via Instagram Story