Nash spricht über Kollegah, Sun Diego und sein Telefonat mit Farid Bang

KMN-Gang

Um die KMN-Gang ist es zuletzt relativ still geworden. Zwar gibt es seit kurzem wieder neue Musik von Azet und seinem Bruder Albi und Zuna bringt bald seine Autobiografie auf den Markt, persönliche Statements an die Fans sind aber dennoch eher eine Seltenheit geworden. Selbst die aktuellen Gerüchte rund um den Abgang von Zuna waren nicht Anlass genug, um sich öffentlich zu äußern.

Nash

Für einen KMN-Rapper gilt dies allerdings nicht. Ausgerechnet der sonst so verschwiegene Nash geht seit einiger Zeit in der Rolle als Twitch-Streamer auf und spricht in seinen Livestreams so offen wie noch nie mit seinen Fans über verschiedenste Themen. So gut wie Nash hat man bisher noch keinen KMN-Rapper kennenlernen können.

Selbst in Bezug auf andere bekannte Rapper ist Nash ungewohnt redselig. In einem aktuellen Livestream spricht der Dresdner über Kollegah, seine Bekanntschaft mit Sun Diego und ein Telefonat mit Farid Bang. Später in dem Ausschnitt spricht er auch über seinen emotionalen Ausbruch in seinem vorletzten Stream. Dort steigerte er sich beim Thema Lil Pump rein und rang mit den Tränen.

Hier ist das ganze Statement

„Meinung zu Kollegah? Ja bro, geht so. Also ich hab mal früher seiner Mucke gehört so, aber danach hat es mich nicht mehr so gebpckt. Und persönlich kenne ich ihn nicht, kenn ich ihn ja wirklich gar nicht. (…)

Sun Diego kennengelernt? Ja Sun Diego war auch, hab ich auch kennengelernt. War auf jeden Fall ein übertrieben sympathischer Typ. Konnten nicht viel reden, weil da war auch übelster Trubel und so. Wir haben auch nur so ‚Hallo‘, ein bisschen gequatscht und dann sind wir gegangen, aber wir haben danach geschrieben und ja, mega nice. Das war auch das erste Mal, dass ich Sun Diego getroffen hab und ja, mega korrekter Typ. Auf jeden Fall war das nice.

Bro, hattet ihr mal ein Telefongespräch mit 18 Karat oder Farid Bang? Nein. Also mit 18 Karat nicht, ich hatte mal ein Telefonat mit Farid Bang, aber da ging es um irgend so einen Sche*ß Da gings um irgend so eine Kleinigkeit was geklärt werden musste, aber das wars, danach hab ich nie wieder mit denen geredet.“

Hier seht ihr den Ausschnitt