Mert rastet vor laufender Kamera aus: „Du Hure*sohn, deine Mutter soll gef*ckt werden du P*c“

Mert

Am 18. September ist es soweit! Der langerwartete zweite Teil von „Kunde ist König“ kommt offiziell auf den Markt! Mit 12 Tracks ist das nun Merts zehntes Album und die Box-Inhalte sind ebenfalls sehr vielversprechend. In einem Video mit Mois verriet er es schon vor einigen Monaten, dass seine Albumbox eine eigene Döner-Maschine enthalten wird!

Alkoholkonsum

Neben seiner Musik ist Mert auch für seine konkreten Wertvorstellungen bekannt. So spricht der Rapper in Interviews immer wieder über sensiblere Themen wie Drogen, Alkohol und sonstiges. So verriet er bereits vor längerer Zeit, dass er bis dato noch nie Alkohol probiert hat und Drogen verabscheut! Doch wie es scheint, gibt es immer wieder Leute, die ihm das nicht glauben wollen.

„Hobbymoslem“

In einer neuen Reihe von Instagram-Stories erzählt Mert davon, wie sehr er Menschen, die über andere urteilen, hasst: „So, und diese Flasche… weil viele haben gerade gesagt ‚Alkoholiker, tu nicht auf Moslem!‘ – Ihr H*rensöhne! Wenn ich will, trinke ich eh… das hat euch sowieso nicht zu jucken!

Aber, yani ich weiß für mich, ich trinke keinen Alkohol, ich muss euch das nicht beweisen. Aber jeder H*rensohn der denkt, ich trinke Alkohol und mach‘ auf Hobbymoslem, dass ich sage ‚ich trinke kein Alkohol‘ aber trinke dann Alkohol – Ich f*ck deine Mutter du H*rensohn! Noch nie in meinem Leben Leben Alkohol getrunken…

ich habe damit nichts zu tun. Und wer Alkohol trinken will, soll trinken. Jeder für sich selber. Ich schwöre, würde ich mal Alkohol einfach so trinken… was willst du machen du H*rensohn? Aber ich trinke nicht, du hast Glück, dass ich nicht trinke du H*rensohn! Er labert einfach ‚machst auf Hobbymoslem, Alkoholflasche‘ –

Was juckt dich das, H*rensohn? Und wenn ich trinke, trinke ich, du H*rensohn! Deine Mutter soll gef*ckt werden! Sein Leben ist uninteressant, er guckt in meiner Story ob irgendwo eine kleine Alkoholflasche ist… du P*c! Und wenn ich trinke, trinke ich… Aber Wallah ich trinke nicht, fertig!“

Hier die Story von Mert:

View this post on Instagram

Mert wird Alkoholkonsum unterstellt

A post shared by DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories) on