„Nash, wieso klärt ihr nicht den Streit mit Zuna?“

KMN-Gang

Früher waren die Mitglieder der KMN Gang immer als Truppe unterwegs, doch seit mehreren Monaten sieht man die Rapper nur noch solo. Jeder KMN Member scheint seinen eigenen Weg zu gehen. Selbst das neue Album von Azet wird ohne anderen KMN Rapper auskommen müssen. Lediglich er und sein Bruder werden scheinbar auf dem Album vertreten sein.

Auch Zuna hat ein neues Album angekündigt „Richtung Paradies“, welches eigentlich am 07. August dieses Jahres erscheinen sollte. Das Album verschwand aus diversen Plattformen wie Amazon, Itunes etc. Zuna gab dazu noch kein Statement ab. Seine Autobiographie wurde ebenfalls ohne jegliche Begründung auf den 09.02.2021 verschoben.

Scheinbar gibt es einige Dinge, mit denen der libanesische Rapper aktuell zu kämpfen hat. Nwben einer schrumpfenden Fanbase, hat der KMN Rapper auch noch Differenzen mit seinen KMN Kollegen zu klären. Doch diese wollen scheinbar nichts mehr mit Zuna zu tun haben.

Nash

Nash ist neben Azet einer der Gründer des Labels KMN GANG, welches 2010 gegründet wurde. Nash ist zurzeit in unregelmäßigen Zeiten auf Twich live und beantwortet dort die Fragen seiner Fans. So bekam er eine frage gestellt, in der ein Fan wissen wollte, wieso er Streit mit Zuna habe. Darauf antwortete der Rapper : „Es ist noch jemand beteiligt in der Sache“. Falls der beteiligte dazu bereit ist, mit Nash live aufzutreten
und darüber zu reden, dann würde auch er bereit sein und seine Fans letztendlich den Grund erfahren.

Nun wurde Nash in einem neuen Livestream erneut eine Frage zu Zuna gestellt. Die Frage lautete: „Warum klärst du und Zuna den Streit nicht?“ Darauf hin antworte Nash mit: „Ich habe grad kein Bock. Wirklich. Ich habe grad kein Bock irgendwas mit ihm zu quatschen. Deswegen ist mir das auch grad wirklich egal.“

Hier könnt ihr Nash Livestream anschauen: