Jigzaw droht Kollegah: „Ich geh erst wenn du tot bist“

Jigzaw

Die Situation zwischen Kollegah und Jigzaw eskaliert immer weiter! Nachdem der Hagener in den letzten Wochen darlegte, welche Vorwürfe er seinem ehemaligen Labelchef macht, erklärt er nun, welche haarsträubenden Konsequenzen er daraus zieht: Wie der 26-Jährige sagt, will er sich sich nämlich zum obersten Ziel machen, Kollegah zu zerstören!

Hier ist das ganze Statement

„Guck mal, das ist eine Sache, die hat nicht von heute auf morgen stattgefunden. (…) Guck mal dieser Plan von dem Nazi-General ist schon länger am Start gewesen, wo es uns alle noch gab, versteht ihr? Das ist ein abgewichster Plan gewesen ohne mit uns darüber zu reden. Er hat ein Plan im Kopf gemacht ‚Wie werd ich die los, damit ich mit ihm meinen Ruf reinwaschen kann, mit ihm meine Musik machen kann?‘

Was ich damit sagen will ist, es wir nicht nur bei dem Song Illuminati bleiben, das war erst der Anfang. Ich werd nicht aufhören an deinem Kragen zu kleben, dafür dass du in der Zeit, in der ich hier für dich deine Feinde gejagt habe, dass du mit meinen Feinden gechillt hast, dass du über mich geredet hast mit unseren Leuten und mit Leuten von außerhalb, das weißt du, das weiß ich. (…)

Ich will wir Krebs sein für dich, ich geh erst wenn du tot bist! Und vergiss nicht, du hast Immobilien in der Türkei, du wirst hier antanzen. Du wirst hier antanzen und ich werd auch in Deutschland antanzen. Wer wen zuerst f*ckt – bonchance. Und noch eine wichtige Sache: Du sagst, du bereust es mich rausgeholt zu haben.

Guck mal, ich bereue es, dass ich rausgekommen bin. Ich bereue, dass ich unterschrieben habe, ich bereue, dass ich einen Weg mit dir geteilt habe. Ich bereue, dass ich für dich sterben wollte. Ich bereue das. Ich wünschte du hättest mich drinne gelassen, ich wünschte du wärst niemals gekommen, ich wünschte du hättest mich nicht für deine Promo ausgenutzt. (..) Ich war jung und ich hatte einen Traum.

Jetzt hab ich nur noch ein Ziel: Ich will, dass du blutest. Und du wirst bluten. Mit meiner ganzen Kraft, mit meiner ganzen Kraft, ich werd dafür sorgen. Ekelhaft, genauso. Ich wünschte du hättest mich drin gelassen. Du bist ein ekelhafter Mensch, der andere Menschen hasst. (…) Inshallah wir sehen uns bald, inshallah unsere Wege kreuzen sich.“

Hier seht ihr das Statement