Auto abgefackelt – Capital Bra bezieht Stellung
Auto abgebrannt
Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass es vor ein paar Tagen zu einem grauenvollen Angriff auf das Auto der Mutter von Capital Bra gekommen ist. Die Rapper-Mama selbst war zu dem Zeitpunkt Zuhause und blieb glücklicherweise unversehrt, jedoch wurde ihr Audi A3 bei dem Brandangriff völlig zerstört.
Ereignet hat sich der Angriff auf den Wagen von Capital Bras Mutter bereits am frühen morgen des 18. August, etwa um 2:10 Uhr. Die Polizei suchte daraufhin die Umgebung ab und nahm einen 17-jährigen Jungen fest, der sich in der Nähe des Anschlagsortes aufgehalten hatte.
Die Mutter des Rap-Superstars zeigte sich nach dem Angriff merklich erschüttert und nahm an, dass es sich wohl um einen gezielten Angriff auf sie gehandelt hat. Nun äußert sich zum ersten Mal ihr berühmter Sohn zu den Geschehnissen vor knapp zwei Wochen…
Capital Bra
Dabei kann der Bratan zum Glück zumindest bei einer Sache Entwarnung geben: Es war kein gezielter Anschlag! Der 17-Jährige fackelte in der Nacht wohl eine Reihe von Autos in der Gegend ab, wobei das Auto seiner Mama zufällig in die Schusslinie geriet. An den Täter richtet der 25-Jährige ein paar eindringliche Worte und findet sogar noch Platz für einen kleinen Witz in Bezug auf Samra:
„An alle Bratans und Bratinas: Gott sei Dank war das kein gezielter Anschlag auf meine Mama! Macht Euch bitte keine Sorgen! Leider wurden ganz viele andere Autos in meiner Gegend verbrannt von einem 17-Jährigen Jungen, der aber inzwischen in Haft sitzt!
Meine Mama hat einfach nur einen Schreck bekommen! Man sieht ja nicht jeden Tag sein Auto brennen, ausser man ist Samra! In diesem Sinne wünsche ich allen Betroffenen ein neues schönes Auto und dem 17-Jährigen Jungen wünsche ich auch ein schönes Auto, damit er nächstes Mal weiss was er da macht! Aber alles gut, ich hoffe Mamas neues wird ihr gefallen“
Hier seht ihr den Post