Ufo361 über den Grund, warum Tiffany mit ihm Schluss gemacht hat

Ufo361 und Tiffany

Vor wenigen Tagen ist etwas sehr Unerwartetes passiert. Nach einem gemeinsamen Urlaub, der sich über mehrere Tage hinauszog, haben sich Ufo361 und Tiffany erneut dazu entschieden, getrennte Wege zu gehen. Das Ganze hat Ufo361 in seiner Instagram-Story erzählt.

In einer Instagram-Story teilte Ufo361 seinen Fans folgendes mit: „Sie hat mir grad einfach diesen Satz rausgehauen…. ‚Ich glaube es war doch keine so gute Idee, dass wir uns wiedergesehen haben‘ (Was soll ich dazu sagen?) Kompletter Kopff*ck. Langsam vergeht mir die Lust an allem… Wie kann man so drauf sein, tf. Manchmal wünschte ich mir, einfach loslassen zu können…“

Auf diese Story antwortete Tiffany persönlich und schrieb: „Warum postest du?!“. Es hat nicht lange gedauert, bis Ufo361 auf diese Story aufmerksam wurde – Er rezitierte ihre Story und schrieb folgendes dazu: „Lass nicht streiten – Spiel du deine Spielchen.“ – Eine klare Ansage?

Grund für die Trennung

Jetzt hat Ufo361 eine weitere Story veröffentlicht, die diesen Fall im Detail behandelt. Der Rapper schreibt in seiner Story: „Nur für dich. Dieses Album ist aus all meinen Erfahrungen, meinen Erlebnissen, den guten aber auch den schlechten Tagen mit ihr entstanden.

Aktuell ist der Stand so, dass wir uns nicht sehen, weil sie der Meinung ist, ich wäre nicht der richtige für sie… Was komplett ok ist und ich akzeptieren muss. Habe mit der nächsten Single genau das aufgegriffen und möchte einfach Klarheit in meinem Leben… Kein hin und her mehr.“

Diese Story beendete der Rapper mit folgenden, intensiven Worten: „Keine Games.“ Eine klare Ansage von Ufo361 – Nun stellt sich die Frage, ob sich Tiffany zu dieser Story ebenfalls äußern wird und ob es tatsächlich der Schlussstrich in der Beziehung des ehemaligen Pärchens ist.

Hier die Instagram-Story von Ufo361:

Ufo361 beschreibt seine aktuelle Situation mit seiner Ex-Freundin Tiffany
Ufo361 beschreibt seine aktuelle Situation mit seiner Ex-Freundin Tiffany