Bonez MC startet Hasstirade gegen Fler

Fler & Bonez MC

Es ist ein Beef, der schon seit mehreren Jahren anhält. Fler berichtete in einem Interview, dass der ewig anhaltende Beef zwischen ihm und dem 187-Rapper Bonez MC schon vor mehreren Jahren angefangen haben soll. Der Grund dafür war ein Streit um die Kleidungsmarken-Namen „Ghetto Sport“ und „Vandal Sports“.

Seither ist immer wieder zu sehen, wie Bonez MC sich auf Instagram über den Maskulin-Chef lustig macht. Erst im Mai dieses Jahres machte sich Bonez MC mit einer Story, in der er eine Fake-Karotte in der Hand hält, über seinen Berliner Kontrahenten lustig. Dieser Beef ging anscheinend sogar so weit, dass Fler sich mit einem Messer in der Tasche Bonez MC gegenüber gestellt haben soll.

In einem Interview mit TV Strassensound erzählte er folgendes: „Der ganze Beef ist ja nur entstanden, weil die die ganze Zeit Sneak-Disses machen bei Instagram, so dieser Bonez-Style. (..) Ich hab ihn beim Frauenfeld gesehen, ich bin zu ihm hingegangen und ich war so nett und hab gesagt: ‚Ey, du bist ja voll groß.‘ Er dachte ich bin so ein lellek, er hat das nicht verstanden.

Und Jalil hat den Hallo gesagt und Jalil stand alleine in der Ecke mit denen und ich dachte mir nicht dass es gleich knallt. Und ich bin dann zu denen hingegangen, hab auf nett geredet. Aber die wussten nicht, dass ich ein Messer dabei hab. Also weißt du, es war damals schon angespannt.

Ich hab die Live gesehen, aber die waren voll auf Sendung, die haben die ganze Zeit in den Himmel geguckt. Keine Ahnung so. Ich hab vom weiten gedacht es sind coole Jungs, aber auch bei denen: Die denken, die können dieses Spiel spielen mit Rücken und drohen? Ich warte auch da 10 Jahre.“

Diss

Und auch Jahre nach dieser Situation scheint es kein Ende nehmen zu wollen. So hat Bonez MC jetzt einen weiteren, sehr offensichtlichen Post gegen Fler veröffentlicht. In einer seiner neuesten Instagram-Stories ist ein Screenshot von Fler zu sehen, in der Bonez MC ,,King!“ schrieb und diese noch mit diversen Basketball-Gifs dekoriert hat.

Des Weiteren macht er sich lustig über Fler, der aktuell immer wieder mit Aggro Berlin kooperiert. Für Bonez MC offenbar nicht nachvollziehbar, da Fler schon seit Jahrzehnten aus Aggro Berlin ausgestiegen ist.

Hier die Instagram-Story von Bonez MC:

Fler und Bonez MC via Instagram
Fler und Bonez MC via Instagram
Fler und Bonez MC via Instagram
Fler und Bonez MC via Instagram