Am hellichten Tag – Capital Bra und Samra liefern sich ein Wettrennen

Capital Bra

Capital Bra gehört zu Deutschlands erfolgreichsten Rappern aller Zeiten. Kein anderer deutscher Rapper konnte so oft die Nummer 1 in den offiziellen deutschen Single-Charts für sich behaupten, wie es der Berliner Bra-Rapper tun konnte.

Der gebürtige Ukrainer konnte mit seinem Erfolg Rekorde brechen, die über mehrere Jahrzehnte nicht gebrochen werden konnten. Selbst den Rekord der meisten Singles in der Top 10, den die Beatles seit über 60 Jahren hielten, wurde von dem Berliner Rapper eingestellt.

Schaut man sich die Zahlen des Rappers an, dann ist es offensichtlich, dass er zu Deutschlands erfolgreichsten Rapper zählt. Dies sieht King Kool Savas ebenfalls so. In einem neuen Interview erklärte er, dass Capital Bra zu Deutschlands Top 10 zählt. So hieß es:

„Auf der einen Seite muss man dann fair sein und muss schon die Leute nehmen, die etwas bewegt haben und die auch diesen krassen Erfolg haben. […] Wenn du einen Capi nach seiner Karriere nicht mit insgesamt in den zehn größten Rappern Deutschlands erwähnst, dann hast du einfach ein Egoproblem.“

Samra

Seitdem Capital Bra beim Berliner Traditionslabel Ersguterjunge unterschrieben hat, sind er und Samra ein unzertrennliches Team. Selbst nach der Trennung von Ersguterjunge blieben die beiden Rapper zusammen und starteten gemeinsam richtig durch.

Mittlerweile hat sich eine starke Freundschaft zwischen Samra und Capital Bra gebildet, weswegen sie auch außerhalb der Musik gemeinsam Zeit verbringen – wie es echte Freunde nun mal tun.

Wettrennen

Das zeigt auch ein neues Video auf Instagram. Via Instagram Story veröffentlichte Capital Bra ein Video von Fat.Comedy, in dem Capital Bra und Samra beim Wettrennen auf Fahrrädern gefilmt wurden. Auch der Sieger wurde auf Kamera festgehalten: Es ist Capital Bra!

Hier seht ihr das Video aus der Instagram Story von Capital Bra: