Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Farid Bang macht den großen Macho-Test

Farid Bang

Wenn es einen Rapper in Deutschland gibt, den die Fans als „Macho“ betiteln würden, dann dürfte es sich dabei um den Rapper Farid Bang handelt. Der Düsseldorfer ist nämlich dafür bekannt, dass er immer wieder über das Thema S*x mit Frauen rappt. Darüber hinaus macht er keinen Hehl daraus, dass er untenrum scheinbar gut bestückt ist – im Gegenteil, er erwähnt es immer wieder und ist offensichtlich stolz drauf.

Dass der Rapper auch sonst sehr von sich überzeugt ist, weiß jeder Fan. Schließlich gehört es zu seinem Markenzeichen, ein großes Ego zu haben und andere Rapper mit Disses zu demütigen. Erst vor Kurzem veröffentlichte der Rapper ein Foto von sich, mit dem er sich bei Love Island bewerben wollte.

Jeder dürfte bereits von der Dating-Reality-Show „Love Island“ gehört haben. Während das Format bereits über 15 Jahre alt ist und ursprünglich aus dem Vereinigten Königreich stammte, wurde das Format auch vom deutschen Fernsehen adaptiert.

Macho Test

Nun will Farid Bang es selbst wissen: Wird er zurecht als Macho betitelt oder nicht? In einem großen Macho-Test bekommt der Banger-Chef 10 Frage gestellt, die er beantworten muss.

Zum Schluss ergibt sich, dass immer die Antwort A als die „Macho-haftigste“ und die Antwort D als die am wenigsten „Macho-haftige“ Antwort gewertet werden. Da der Banger Chef alle Fragen mit D beantwortet hat, ergibt der Test bei Farid Bang, dass er das Gegenteil eines Machos ist. Doch Farid Bang selbst scheint das Ergebnis anzuzweifeln, wie er in seiner Instagram-Story bekannt gibt.

Tatsächlich zeigte Farid Bang im jüngsten Skandal rundum Bonez MC, dass er auch anders kann. Gemeinsam mit Shirin David veröffentlichten sie ein Foto, in dem sie Bonez MC für sein frauenfeindliches Statement kritisierten. Etwas, was viele seiner Fans nicht erwartet haben.

Hier seht ihr das Video aus der Instagram Story von Farid Bang, in dem man das Ergebnis des Macho-Tests sehen kann:

View this post on Instagram

Farid Bang macht den großen Matchotest

A post shared by DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories) on