Fler macht Business-Move aus Diss von Bushido

Bushido

Erst vor ein paar Tagen gab Bushido bekannt, dass er sein Album „Sonny Black 2“ auf Anfang April 2021 verschieben muss, da er aufgrund der aktuellen Ereignisse in seinem Leben in keinem angemessenen Zustand ist, um seinen Fans das zu liefern, was sie bei einem Release von ihm erwarten würden. Als Trost plant er dafür eine richtige Promophase mit Musikvideos und Interviews sobald der Gerichtsprozess gegen Arafat vorbei ist.

Dabei sah es bis vor ein paar Wochen noch so aus, als wäre der 41-Jährige jetzt wieder bereit, mit Vollgas in den Angriffsmodus zu gehen. So holte er in seinem Exklusivtrack „Blei“ und seinem Featurepart auf der Juri-Single „2003“ zum ersten Mal seit langer Zeit wieder zum Rundumschlag gegen die Szene aus.

So hagelte es Disses gegen eine ganze Bandbreite an Namen. Die bekanntesten davon Shirin David, die gar nicht reagiert hat, und SadiQ, der einen Disstrack für den 11.09 als Antwort angekündigt hat. Selbst Medien-Persönlichkeiten wie Rooz, Leon Lovelock und Aria werden auf den beiden Tracks erwähnt.

Fler

Aber keinen erwischt es auf den Tracks von Bushido so heftig wie Fler. Auf keinem Battle-Track des EGJ-Chefs bleibt sein früherer Kumpel unerwähnt. Auch auf seinem letzten Track gab es eine Zeile gegen den Maskulin-CEO: „Flizzy macht den Mund auf und Simon hat die secret Sauce/ jeder weiß, dieser Kai jagt dir deine Streamings hoch/

Doch anstatt zurück zu dissen, kontern Fler und sein Produzent nun mit einem überraschenden Move. Auf Instagram formuliert Fler die Bushido-Zeile jetzt um und nutzt sie für die eigene Promotion: „Deine Mutter macht den Mund auf und Simes hat die Secret Sauce! #drumkit“

Dahinter steckt ein Drumkit, das sein Produzent Simes Branxons nun an den Mann bringen will. Unter dem Titel „Secret Sauce“ verkauft er Sounds, Drums und mehr an andere Producer. Auch das Cover ist der Zeile angepasst.

Hier seht ihr das Cover