Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Cardi B will die Scheidung von Offset und das Vermögen aufteilen

Cardi B und Offset

Vor zehntausenden Menschen machte Offset seiner Cardi B damals den Antrag. Während eines Konzerts der Migos ging der Rapper vor rund 3 Jahren auf die Knie und bat sie darum, seine Frau zu werden. Die sonst so abgeklärte Rapperin wusste zu dem Zeitpunkt offenbar nicht wie ihr geschieht und zeigte sich ungewohnt emotional.

Seitdem sind die beiden Eltern einer kleinen Tochter geworden und seit fast 3 Jahren offiziell verheiratet. Doch ihren dritten Hochzeitstag werden sie sehr wahrscheinlich nicht mehr erleben, zumindest nicht als Pärchen. Der Grund: Cardi B hat die Scheidung gegen Offset eingereicht.

Wie TMZ berichtet, hat Cardi B in einem Gericht in Georiga am Dienstag die Scheidungspapiere hinterlegt.In den Gerichtsdokumenten wird Cardi B als Klägerin und Offset als Beklagter aufgeführt. Aus den Dokumenten, die TMZ vorliegen, geht zusätzlich dazu hervor, dass Cardi B das primäre sowie das gesetzliche Sorgerecht für ihre 2-jährige Tochter Kulture anstrebt.

Scheidung

Zusätzlich dazu gab sie bei Einreichung der Scheidungspapiere an, dass „es keine Aussichten auf eine Versöhnung gibt“. Außerdem fordert sie ihren Noch-Ehemann dazu auf, Unterhaltszahlungen für die gemeinsame Tochter zu leisten und die aufkommenden Gerichtskosten der Scheidung zu tragen.

Einen Ehevertrag scheinen die beiden nicht geschlossen zu haben. Deshalb möchte Cardi „eine gerechte Aufteilung des gesamten ehelichen Vermögens“. Was das konkret bedeutet, wissen wir zurzeit nicht. Bekannt ist nur, dass sich das einzelne Vermögen der beiden bei jeweils 25 Millionen US-Dollar bewegt.

Was letztendlich der Grund für die Scheidung ist, ist bisher nicht bekannt. Jedoch war die Ehe schon früher problembehaftet. So soll Offset im Jahr 2018 fremdgegangen sein, worauf Cardi B sich getrennt hat. Der Rapper entschuldigte sich jedoch, deshalb die beiden es noch einmal zusammen probiert haben. Nun möchte die Musikerin jedoch endgültig einen Schlussstrich unter das Kapitel Offset ziehen.

Hier ein Instagram-Post von Hollywoodunlocked dazu: